Hintergrundbilder & Animationen für i900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von dragonlance1887, 9. Dez. 2008.

  1. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Halo suche für mein handy Hintergrund Bilder können auch gern animationen haben!
    Wie kann ich auf mein Handy ein Gif als hintergrund machen das funz irgendwie nicht und wenn ich ein normales bild nehme ist es immer doppel da

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also pauschal Hintergrundbilder gibt es ohne Übertreibung hunderttausende Links.

    Gebe mal bei google folgendes ein:

    wallpaper +240x400

    Da findest du schon mal Lesestoff für Tage...

    Oder du machst dir schnell selber welche mit unseren FAQ:

    Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...