Sonstige Hintergrundbild mit weißen Rand?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mobilphonicus, 22. Juli 2007.

  1. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Samsung SGH-ZM60 auf welchem ich meherere Wallpapers geladen habe in der Auflösung 176x220.
    Wenn ich nun die Wallpapers auswähle, wird nur ein zentraler Bereich des Displays belegt und es bleibt ein weisser Rand aussenherum.


    Woran könnte dies liegen?
     
  2. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal ne frage das d500 hat ja eine display grösse von 176*220 kann man etwas einstellen das das bild auf dem ganzen display zu sehen ist oder muss man mit den streifen an den seiten leben weil ich mir gerade ein bild in der grösse aufs handy gezogen hab da sind die hässlichen ränder ich benutze immer die bilder mit der grösse 176*144 danke schon mal im voraus
    gruss
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich es richtig verstanden habe erscheinen die weißen Ränder nicht mehr, wenn die Bilder 240x320 Pixel haben.

    Ist zwar absolut nicht die passende Auflösung, aber wenn es hilft...

    cu
    logofreax
     
  4. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    bei mir wenn ich die bilder in 176*144 mache dann kommen keine weisen ränder
     
  5. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also 240x320 habe ich versucht, bleibt aber beim selben Ergebnis wie bei 176x220.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    sorry, dann weiß ich leider auch nichts mehr :(

    cu
    logofreax
     
  7. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aber das saublöde T-Mobile Wallpaper legt sich in der Auflösung gleich über den ganzen Screen.
     
Die Seite wird geladen...