Allgemein Hintergrundbild im iPhone Menü

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MStyleM, 11. Nov. 2008.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich moechte gerne wissen wie ich Hintergrundbilder beim iphone ins home menu stecken/tun kann? mit welchem programm und unter welchen namen soll ich dieses programm im iphone 2G suchen (ist dass Summerboard ich habe winterboard) geht glaube ich garnicht =??



    mfgh
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Summerboard gibt es für 2.0 nicht mehr. Bei Winterboard gibt es halt die Skins. Also wenn du ein eigenes Hintergrundbild im Menü haben möchtest müsstest du das austauschen bzw. ein eigenen Skin erstellen.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gibt die Option eigenes Hibtergrundbild. Ist dann mit im Lockscreen gleich.

    LG
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  5. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hab hier auch mal ne Frage dazu, könnte mir evtl jemand n Skin mit nem Bild von mir erstellen bzw gibts irgendwo ne Anleitung wie das geht?
     
Die Seite wird geladen...