Galaxy S Hintergrundbild beim SGS i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HansaRostock, 21. Feb. 2011.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ja alle SGS i9000-Besitzer wissen, ist es beim "Desktop" bzw. Homescreen des Handys möglich ingesamt auf 7 Seiten "hin- und herzuscrollen".

    Nun zu meinem Problem bzw. Frage: Ist es möglich, dass ich ein Hintergrundbild für alle Seiten habe? Sprich ist sehe auf jeder Seite das selbe Motiv, auch wenn ich links oder rechtsscrolle. Aktuell ist es bei mir leider so, dass das Bild wie durchläuft.

    Besteht eine Möglichkeit, dass ich für alle 7 Seiten ein und das selbe Motiv habe, ohne dass ich beim Bild von links nach rechts "durchgereicht" werde?

    Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen versteht und mir helfen könnt.

    Vielen Dank. :)
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    mit dem app andwobble2 live wallpaper kann man dies machen.
    gut, das app ist zwar für andere spielereien mit dem hintergrundbild gedacht, doch dieses app würde das hintergrundbild unter anderem genau so darstellen wie du es dir wünschst.
     
  3. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Habe es eben gespeichert und gestartet. Problem ist nun nur, dass ich keine Credits mehr habe. Muss ich nun bei diesem Programm bezahlen?

    Gibt es evt noch eine Alternative?
     
  4. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mit Launcher Pro sollte das möglich sein ;)
     
  5. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dieser hier ;) ?

    Habe es nun mit dem erst genannten Programm hinbekommen, auch wenn ich einmal kurz ein Programm downloaden musste um Credits zu bekommen, konnte ich es danach ja wieder löschen.

    Sollt ja keine negativen Auswirkungen haben oder ist das Programm mit "Hintereffekten" gestaltet?
     
  6. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    installiere einfach von einen der sponsoren 2-3 apps, dann bekommst du wieder credits ;)
    die installierten apps bitte ein mal starten, danach kannst du sie wieder deinstallieren. dann sind dir die credits sicher!
     
  7. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Gestartet habe ich die Programme nicht, jedoch habe ich die Credits auch so bekommen. Die wollen sozusagen eine hohe Anzahl an Download damit erzielen oder?
     
  8. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    na ja, die anbieter wollen natürlich so ihre apps unter die leute bringen.
     
Die Seite wird geladen...