Sonstige Hintergrundbild auch in Unterordner anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 24. März 2007.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ist es möglich ein Hintergrundbild auch in Unterordner anzeigen zu lassen? ( So wie auf dem ersten Bild)
    Manchmal passiert es so, dass plötzlich ein Hintergrundbild so angezeigt wird.
    Nachdem ich neustarte sieht es wieder so wie immer aus. (Bild 2)

    Kann mir jemand helfen? :)

    cu Timo
     

    Anhänge:

  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also du kannst das in deinem angezeigten Skin einstellen. Sind die "1564" und "1565" gifs.
    Oder aber du gehst auf Bilder, öffnest dein gewünschtes Bild, optionen, verwenden als, Hintergrund fertig! Das funktioniert nicht immer. Musst du dann einfach nochmal machen, und nochmal, und..:D
    Aber, wenn du dein Handy ausmachst ist das Bild dann wieder wech ;)
    Oder aber du machst das im Skin und das Bild bleibt für immer da ;)
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    danke für die schnelle Anwort, ich habs mir jetzt überleg des Bild direkt in den Skin zu machen.
    Allerdings schaff ich es nicht. Ständig kommt eine Fehlermeldung das die datei nicht existiert.

    Desswegen wollte ich mal fragen ob mir des vielleicht jemand machen könnte :).

    Danke schonmal im vorraus

    cu Timo
     

    Anhänge:

  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Versuche es jetzt mal. Sag Bescheid obs klappt oder nicht. Wenn nicht versuch ichs nochmal:
     

    Anhänge:

  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mi$chi ^^

    danke das du das für mich übernommen hast ;)

    leider funktioniert es nicht =( es wird kein Hintergrundbild angezeigt
    also es bleibt weiß :(

    cu Timo
     
Die Seite wird geladen...