Sonstige Hintergrund wird beim RIZR Z8 falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von danny579, 30. Okt. 2009.

  1. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein moto rizer z8 bin eigentlich ganz zufrieden damit aber was mich stört das die wallpaper die angezeigt werden nur teilweise sichtbar sind oben und unten fehlt was vom bild

    kann mann das einstellen oder gibts da ne bestimmte größe dafür??

    hab das handy gerademal 4 tage gebraucht gekauft..

    kennt noch jemand das problem???

    hoffe auf hilfe von euch

    MFG Danny
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich hatte mal das Z8 und ich glaube zu denken, dass in den Einstellungen irgendwo eine Einstellung war, wie das Hintergrundbild dargestellt wird.

    Da gabs es glaub ich auch eine Option wie "skalieren" oder "an Bildschirm anpassen"
     
  3. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich schnüffel schon seit tagen im menue des handys rum aber diese option hab ich noch nicht gefunden und selbst wenn man ein bild auf die größe 240x216 verkleinert passt es auch nicht obwohl die original bilder von moto so groß sind und auch passen

    Das is mir zu hoch hoffe es gibt doch noch ne lösung
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Die Displaygröße vom Z8 beträgt 240 x 320. Damit ( oder ganzzahligen Vielfachen) sollte korrekt angezeigt werden.
     
  5. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe viele bilder in den größen 240x320 aber da hab ich das gleiche prob.

    ich weis nich weiter:mad:
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal versuchen, die Bilder mit der Motorola PC-Sync in die richtige "Form" zu bringen. Da gibts nen extra bereich für bilder.
     
  7. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hm stimmt da gibts nen programm dafür aber ob es klappt weis ich noch nicht ich berichte nachher mal darüber
     
  8. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht, gibts da nen programm fürs handy? ich hab die software vers.:espoo_u_46.05.53g_00000ae3 und
    espoo-uiq_31_2006482388c8_b_20080319

    Vlt hilft das ja weiter die flash hab ich von hier vorher war es vodafon brand..


    MFG
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Das liegt am UIQ ...... so was geht nur mit dem Theme Creator...... da muß man aber für jedes HG-Bild n eigenes Theme erstellen
     
  10. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was fürn Schei... UIQ 3 naja aber ich habs jetzt mit den theme creator geschaft aber für jedes bild nen theme machen is aber auch irgentwie blöd kann mann denn die operator anzeige nicht weg machen?

    danke für eure hilfe

    MFG Danny :)
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Tja die Operatoranzeige ...... ich habs bisher erfolglos versucht :(
     
  12. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was ist den mit dem monsterpack ich glaube gelesen zuhaben das es damit gehen soll???:confused:

    ich habs bei mir noch nicht drauf hat das schonmal wer drauf gemacht??
    wie sind die erfahrungen damit?

    MFG Danny
     
  13. Mæz

    Mæz Guest

    habs nicht draufgemacht ... mir reicht meines mit der 53G voll und ganz.
     
  14. danny579

    danny579 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand sagen wie dieses monsterpack ist irgentwie trau ich mich nicht das drauf zu ziehn...

    wer hat damit schon erfahrungen wer kann mir dazu was sagen????

    mfg danny
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du musst keine Angst haben wegen dem Monsterpack. Du musst es nur auf dein Handy flashen und dann ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du jederzeit die Original Firmware aufflashen.

    Falsch machen kann man eigentlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...