Hintergrund und etwas am Bild verändern!!!

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von lonesome_sweetness, 31. März 2010.

  1. Hey...

    also ich hoffe so ein ähnliches Thema gibt es nicht schon... aber wäre bei mir nix neues das is so was übersehe :(!!!

    Also :tschuldigung: gleich zu Anfang wenn es so ist...

    Ich suche ein Programm wo ich den Hintergrund und etwas das Bild verändern kann...
    hab mir was über :google: heruntergeladen aber entweder hängt sich da mein Laptop dabei auf oder es is zu hoch für mich oder find echt nix passend...!!!
    Also bitte nicht :suche: posten... ich hab genug eingeben uns nicht sowas gefunden :(!!!

    Ich will einfach nur bei dem Pic der Hintergrund in weiss oder einem hellem blau verändern wird und etwas von dem Körper weg gemacht wird... so das es auf meinen neuen Ausweis kommt :)!!!

    Hoffe man weiss ich das meine... ein Passbild halt für meinen neuen Ausweis :)!!!

    Freu mich über Hilfe und Tipps für Progamme dafür... aber bitte die ich verstehe und einfach sind :D!!!

    Bitte nicht meckern falls es sowas schon gibt und die lonesome_sweetness zu bl... ist zum richtig suchen :o!!!

    Grussi an Euch!!!
     
  2. teeworldssepp

    teeworldssepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon Paint.net probiert??
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    GIMP sollte eine gute Lösung dafür sein, da es vorallem kostenlos ist, und viele Funktionen hat!

    Markier einfach deinen Kopf, kehre die Auswahl um und mach einen Verlauf.

    Hier gibt es GIMP: GIMP - Downloads
     
  4. :danke: für die beiden Tipps... aber so richtig schnall ich das nicht... wie immer :o!!!
    Hab mir beide Programm heruntergeladen aber naja ich hoffe ich fitz mich da rein... :D!!!

    Hmmm... ich werd mal das Pic als Anhang machen... vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen :)!!!

    Aber nicht erschrecken und keinen Kommentar zu dem Pic :D!!!

    Grussi :)
     

    Anhänge:

  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    welcher Art Ausweis? bei manchen brauchst spezielle Bilder - biometrische (oder so) - Passbild-Online

    ansonsten bekommst Passfotos teilweise unter 5 € - obs sich da lohnt stundenlang zu googeln, Programme zu installieren und zu testen und sich ärgern, und rumzubasteln !??
     
Die Seite wird geladen...