Hintergrund in Nokia Theme einfügen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DDK-Player, 9. Aug. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe hier die Anleitung von logofreax befolgt wie man Hintergründe von Themen nachträglich
    ändert. Bei mein Thema fehlt das Hintergrund für die 320x240 Auflösung. Ich habe dann mit Photopshop
    aus dem 240x320 ein 320x240 Hintergrund gemacht, habe dann das Thema zerlegt und in der
    mbm Datei das Hintergrund eingefügt, aber wenn ich mein Handy im Querformat mache ist das Hintergrund
    immer noch nicht eingefügt also es ist verzerrt. Wie füge ich das Hintergrund ein? Ein neues Thema möchte
    ich deswegen auch nicht erstellen.

    MfG
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für deine Antwort. Dieses Programm habe ich schon sehr lange auf meinem PC. Benutze immer
    wenn ich ein neues Thema auf mein Handy habe, weil mir die S60 5th Icons so gut gefallen :D Aber
    leider ändert es nicht den Wallpaper.

    MfG
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hab es nie versucht :(

    Welche Anleitung hast du eigentlich befolgt ?

    mfg
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hab echt kein Plan :rolleyes: wen du willst kann ich es mal für dich Versuchen!?

    mfg
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du wenn es dir keine Umstände macht. Ich habe es versucht, aber der Player hat dann
    immer ein Blaues Hintergrund (Nicht das Hintergrund das auf dem Creator zu sehen ist)

    MfG

    EDIT: Sry im Thema geirrt :D

    Ja kannst versuchen wenn du willst. Ich habe schon versucht ein 320x240 Wallpaper rein zu pcken,
    aber das Bild wird dann leider nicht angewendet.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich keine Zeit, evtl nächste Woche, wen ich zurück bin ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...