Sonstige Hilfe Uhr nicht aus Außendisplay [v3x]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von xMox, 5. Nov. 2006.

  1. xMox

    xMox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Irgendwie habe ich wenn ich den Moto Skin aktiv habe keine Uhr mehr auf dem Außendisüplay, aktiviere ich aber diesen Skin Silver ist die Uhr auf dme außendisplay... habe schon den skin moto neu installiert, doch immernoch das gleriche... was soll ich tun?
    mfg,

    Mo
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Hast du an Seems rumgepfuschelt ? :)
     
  3. xMox

    xMox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dann liegts daran... hm ja ein Admin von motohilfe hat mir in meine seem 32 eine tastensperre gebaut... dann wirds wohl daran liegen.

    Habe ja noch mein Backup ich schau mal obs dann wieder weg ist...
     
  4. xMox

    xMox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm irgendwie ist das immernoch so... keine Uhr da. (und auch kein Datum etc)
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ist der Original unveränderte Skin von Moto drauf ?
    Und hast du jetzt die Seems aufgespielt unter denen die Uhrzeit etc. das letzte Mal funktioniert hat ?
     
  6. xMox

    xMox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich habe denk original Moto Skin drauf, nur ich weiß nicht wann das dass erste mal nicht ging mit der Uhr, also ist mein Backup wahrscheinlich zu spät gemacht worden... :(

    Muss ich nun einen komplettenReflash machen?
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich denke nicht es muss nur einer Wissen in welchem Seem das an bzw. ausgeschaltet werden kann ,...ich hab kein V3x hab keinerlei Seems und weiss auch net genau bescheid.
    Wenn du aber erst vorkurzem geflasht hast dann kannst ja einfach nochmal den Flash draufziehen.
    Das musst du wissen, aber BlackyP sollte da bescheidwissen der hat doch nen V3x.

    *BlackyP ruf* :-D
     
    #7 OCB2005, 5. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2006
  8. xMox

    xMox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da der Flash sowieso neu war, habe ich jetzt neu drauf geflasht... Danke für die schnelle Hilfe, ich mach jetzt erstmal ein Backup +gg+
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Genau mach das ;-) ..keine Ursache aber mich würde trotzdem mal interessieren welche Seemhacks das bewirken!
     
  10. DumDum

    DumDum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das dieses ein Seemfehler ist (Silver funktioniert ja). Es gab das schon vor einigen Monaten und Konrat fand herraus das der Fehler in der Moto_cli.ski Datei liegt.
    ID 73 und ID 74 glaube ich oder so.
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    DumDum, liegt da richtig.
    Ersetze deine *_cli Dateien im Skin / Moto Ordner bitte gegen die Dateien im angehängten File.
    Danach müsste auch die Uhrzeit angezeigt werden, bei aktiven Moto Skin.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...