Hilfe Siemens Pocket loox n110

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von pascalw, 17. Feb. 2010.

  1. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mein Fujitzu Siemens Pocket Loox N110 versucht zu updaten über usb und sd card leider startet das gerät nicht mehr wirklich es kommt jetzt nur noch das update fenster bei meinem navi mein laptop und pc finden das gerät auch nicht .. bitte um hilfe
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    war das ein officielles Update von FSC oder irgendwelche halbgaren Sachen aus dem Netz ?
     
  3. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein direkt von fujitsu siemens weil ich wollte navigon 7 aufspielen dies ist jedoch nur mit dem siemens update möglich
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hardwarereset mal probiert ?
    Sollte eigentlich im Handbuch stehen wie es geht.
     
  5. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    darum suche ich ja hilfe weil das ist es ich weiß wie der hard und soft reset funktioniert jedoch hilft es leider nichts
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hast du noch Garantie auf das Geræt ?
     
  7. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht siemens meinte soll es einschicken könnte 320 euro kosten lustig hab nur neu 99 euro bezahlt 320 wen die platine defekt ist aber das kann nicht sein weil es startet ja leider nur im bootloader
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also muesste man ein neues Rom finden so wie es aussieht... irgendetwas ist da ja gruendlich schief gelaufen.

    18:44 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    du hast auch schon probiert die Batterie mal rauszunehmen und dann nach ein paar Minuten wieder reinzumachen ?
     
  9. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hatte das mit dem akku wie du meinst versucht es 15min dann 2 tage leider nix weis nicht mehr was ich machen soll da es ja auch an keinem pc mehr erkannt wird :banging: einfach doof hab schon so einige handys geflasht weil sie nicht mehr gingen nie prtopleme aber dieses navi ist zum k.....
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    naja ein ROM konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden und das einzige Update auf Navigon7 was ich finde ist Warez :)
    Seltsam ist nur das es nicht gefunden wird...
    Was hast du denn genau gemacht und wo ist die Upgrade Datei her ?
     
  11. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hier ist das update her Treiber & Downloads

    was mich wundert bei dem update stand was von htc auch wo mein pc das navi noch erkannt hat kam htc was für mich was komisch ist weil im internet kostet das ding auf manchen seiten bis 379 euro und ich habe es 07 im ratio trier für 99 euro gekauft irgendwas is da kommisch finde ich weist du ob ich irgendwie da windows mobil drauf bekomme von werk aus war win mobil 5.0 ce drauf weil dann würde ich mit dem rest klar kommen
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das Teil wird auch von HTC gebaut... und so billig ist es nur weil es als reines PNA gedacht ist und nicht als PocketPC ...

    20:13 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    obwohl ich nicht verstehe was da falsch gelaufen sein kønnte...
    Hast du es unter Windows 7 probiert oder Windows XP ?
     
  13. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da ich und meine freundin jeder ein pc hat und ein laptop habe ich es auf folgenden betriebssytemen versucht windows 7 xp und vista active sync ist natürlich installiert
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das Problem ist halt die fehlende Verbindung... wenns vom Rechner erkannt werden wuerde dann wærs ja kein Problem aber so...
    Falls hier nicht noch jemand mit einer genialen Idee kommt wuerde ich mal paralell einen Thread bei den XDA-Developers.com starten dort sitzen wirklich sehr geniale Køpfe die fit sind mit HTC :)
     
  15. pascalw

    pascalw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :respekt: danke dir veersuch ich mal
     
Die Seite wird geladen...