Hilfe mit Schufa wegen VVL

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Wases1976, 2. Juni 2020.

  1. Wases1976

    Wases1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da mein Vertrag bald ausläuft, wollte ich ihn gerne verlängern bzw. neu machen.
    Als ich die Anfrage geschickt habe, habe ich als Antwort bekommen, dass es derzeit
    bei mir Aufgrund von Schufa Problemen nicht möglich ist.

    Jetzt habe ich hier etwas über Schufa gelesen und wollte euch fragen, ob mir jemand
    weiterhelfen kann mit meinem Vertrag
     
  2. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Schaue dich mal bisschen im Netz um, ist es aber wirklich so wenn Probleme mit der Schufa auftreten werden die den Vertrag nicht verlängern? Ich dachte es ist besser für die wenn es einfach Automatisch verlängert wird.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...