Hilfe mit LG KP501 Firmware und Co

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von xodis, 31. Jan. 2010.

  1. xodis

    xodis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen weis das es hir schon einige themen dazu gibt aber wollte gerne nochmal nachfragen wie man am einfachsten sich die aktuelle firmware drauf spielen kann bzw machen lassen kann ,hab mir schon viele themen hir dazu durchgelesen traue mich da aber selber nicht dran aus angst es kaput zu machen,würde auch gerne andere themes drauf haben aber da gilt das gleiche:o schon mal :dankeschoen: im vorraus
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Am einfachsten geht das mit dem hier im Forum beschriebenen Anleitungen, das gleiche auch mit den Themes installieren!

    gruß
    derantiker
     
  3. xodis

    xodis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe mir das auch schon alles durchgelesen ... ich hab nur angst dabei was falsch zu machen und mir das handy zu schrotten ... ich denk mal wenn man da was falsch macht das man damit auch eine menge kaput machen kann ...
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst auch das Gerät unserem Handyservice senden der macht das dann für Dich (gegen einen Unkostenbeitrag)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...