Sonstige Hilfe mein V3 spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gromit303, 28. Okt. 2006.

  1. Gromit303

    Gromit303 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit! Also ich habe hier nen V3 ligen, das total spinnt. Dsa wählt sich nach dem einschalten immer "von selbst" ins wap. Habs gerade mit der R374 G 0E 42 10R geflasht, hat aber nichts gebracht. Tastatur scheint zu funktionieren. Kann mir jemand helfen?:confused:
     
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @Gromit303

    Was genau macht dein V3 ? Startet der Browser , und baut sich ne Seite auf ?
     
  3. Gromit303

    Gromit303 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Browser startet. Dann erscheint GPRS nicht verfügbar. Dann Datenruf initiieren. Ich kann aber mit der roten Taste abbrechen. Und die Tasten 5 und 6 funktionieren auch. Was nun???
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Auf jeden Fall nochmals flashen - mit dem passenden Fullflash aus unserem Downloadbereich. Denn da kann ja etwas nicht stimmen. Üblicherweise würde es aber reichen, die Datei "websession" zu löschen.

    Achte beim Flashen darauf, das alle unnötigen Hindergrundprogramme geschlossen sind - einschließlich des Virenschutzprogramms.
     
  5. Gromit303

    Gromit303 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt zum 5.mal geflasht und ist plötzlich wieder alles ok. Nun ja was solls. Die Tücken der Technik!!! Also Problem erledigt.
     
Die Seite wird geladen...