Sonstige Hilfe mein Sony Ericsson W800i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von zrx1100, 26. Dez. 2006.

  1. zrx1100

    zrx1100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    habe ein W800i und hatte gestern alle nummern auf der sim karte gespeichert. nachdem ich fertig war, nahm ich dann die karte aus dem w800i herraus und tat sie dann in mein t630, wo ich dann alle nummern von der sim karte übernahm. danach nahm ich wieder die karte herraus und schob sie wieder in mein w800i. wollte es dann starten geht aber immmer nur ganz kurz der bildschirm an. beim 2x einschalten geht nichts muß erst kurz den akku entfernen und wenn ich es dann einschalte geht ganz kurz wieder der bildschirm an. wenn ich es ans ladegerät anschliese leuchtet eine kleine rote lampe neben dem einschaltknopf.
    wie bekomme ich mein w800i wieder zum laufen.

    mfg zrx1100
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    hast du noch Garantie auf dem Gerät ?
    wenn ja ab zum Service Point ...

    ist denn der Akku voll geladen?

    anderenfalls sollte es sich etwas schwerer gestalten ..

    gruß paule
     
  3. zrx1100

    zrx1100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort

    muss morgen das handy in telekom laden bringen habe gerade bei der hotline angerufen. die meinen es liegt am akku oder an der karte. warten wir es mal ab. hätte aber noch ein anderes probl. und zwar habe ich noch ein nokia 6210 und da ist im bildschirm eine 15 keine ahnung warum und ich bekomme sie auch nicht weg. vieleicht kannst du mir da helfen.

    mfg zrx1100
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    eine 15??

    kannst du davon bitte mal ein Pic machen ?
    wenn du das Pic gemacht hast eröffne bitte in der Nokia Sektion einen Thread mit deinem Problem ;)
    dann finden die Spezialisten auch eine Lösung für dein Problem ..

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...