Galaxy Note 4 Hilfe Lautsprecher funktioniert nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 4/Note Edge Forum" wurde erstellt von thezocker, 6. Apr. 2015.

  1. thezocker

    thezocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem ca 4 Tagen altem Samsung Galaxy Note 4(also es wurde vor ca 4 Tagen im Telekomshop ausgetauscht,weil bei meinem anderen neuen die Frontkamera kaputt war).
    Diesmal ist irgendwie über Nacht die Lautsprecherfunktion kaputt gegangen,also der Lautsprecher funktioniert gar nicht mehr(habe auch schon Hard Reset gemacht[einmal mit Wiederherstellungsfunktion und danach ohne] beides brachte leider nichts...Haben sie eine Idee was ich noch machen könnte?

    PS:Das Handy ist nicht runtergefallen,auch nicht gerootet oder sonst was und ich hatte auch nur beim Telefonieren den Lautsprecher verwendet.

    Mit freundlichen Grüßen Julius Sebastian Trabert
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ab zum Telekomshop und einschicken lassen.

    Ganz ehrlich, da kannst wenn du es nicht auf leise irgendwie gestellt hast (was ich jetzt mal nicht denke) einen Defekt haben.

    LG
     
Die Seite wird geladen...