Galaxy S HILFE !! galaxy i9000 flash fail

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von deptile, 19. Juli 2012.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    leute ich brauche eure hilfe, ich wollte grade mein handy flashen mit dem ( [Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT - Android-Hilfe.de )

    während des flashen kam meine mama gegen meinen usbl kabel udn der vorgang wurde abgebrochen
    jetzt kommt auf dem display nur noch ein symbol das zeigt dass das hand ymit dme pc verbunden werden soll

    ich den downloadmodus komm ich zwar noch aba kann das flashen jedoch nciht weiter fortsetzen -.-

    was nun ? :confused: :(
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du schonmal versucht den Akku für 15 min zu entfernen und dann nochmal über ODIN die FW zu flashen ?

    Gruß
     
    #2 Rusty05, 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    nein , mahc ich dann jetzt wenn du es vorschlägst
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass der Bootloader hinüber ist. dann funzt auch der Downloadmodus nicht mehr richtig. Wenn dem so ist, kannst du selber nichts mehr machen.
    Dann kannst du bei unserem Handyservice nachfragen. Wie sieht denn der Downloadmodus aus? Du kannst versuchen nur das PIT-File zu flashen. Danach sollte der Downloadmodus wieder normal erscheinen und der Flash funktionieren. Wie gesagt das alles vorausgesetzt der Bootloader ist nicht defekt!
     
Die Seite wird geladen...