Xperia active HILFE Benötigt - Display defekt - TAUSCH !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von silver2k1, 8. Juli 2012.

  1. silver2k1

    silver2k1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    mir ist mein tolles Active runtergefallen, aus ca. 80cm höhe und siehe da : DISPLAY KAPUTT, nichts mehr zu machen. Ok, neues bestellt, Handy zerlegt. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht mehr weiterkommen, ich weiss nicht wie ich das alte display aus dem case bekomme. Ich will nichts kaputt machen, hat jemand eine Idee ?

    1000 Dank im Voraus !
     

    Anhänge:

  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    schwierig schwierig... wenn es wie bei den meisten Telefonen heutzutage ist dann sollte das Display mit dem Touch verklebt sein. wenn das der Fall ist hilf nur sanfte gewallt und das alte defekt display stück für stück vorsichtig aus zubauen. das display sollte in der regel nur an den rändern geklebt sein . bei dir in dem falle am weisem plastikrahmen des displays. sei einfach nur sehr vorsichtig.

    ich kenn das aus nokia x6 und htc schubert (HD7 da ist das extrem mistig)
     
  3. silver2k1

    silver2k1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke...es muss doch einen geben der das schonmal gemacht hat ??
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ^^ hab ich doch geschrieben ... ich hab es nur noch nicht beim active gemacht. eingeklebt defekte display werden normalerweise inkl. dem Cover getauscht daher sind diese Ersatzteile normalerweise so teuer weil sicch niemand die Arbeit macht das alte aus dem Cover zu Kratzen ...
     
Die Seite wird geladen...