Sonstige Hilfe beim patchen eines W810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FaTmAn, 24. Okt. 2007.

  1. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich hab mein w810i geflasht und es ist entbrandet , dass ist schon mal gut.

    Aber wenn ich es jetzt mit SEtool 2 lite patchen will ist alles okay aber dann am ende steht da :

    01unbenanntbv9.jpg

    "das rote hab ich gemacht "

    Weiß einer warum ??

    mfg FaTmAaN

    *edit* sagt - Bilder bitte direkt an den Beitrag anhängen , danke.
     
    #1 FaTmAn, 24. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2007
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    steht diese Error bei allen Patches da, oder nur bei einem bestimmten ?

    greets Alex
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    hast du das handy davor schon mit nem andern patch gepatcht?`z.b. der unlock patch?
    schreib mal alles was du weißt und/oder dein logfile von SETool2
     
  4. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich noch gar nich patchen konnte habe ich von daher also keinen anderen patch drauf ! Soll ich vielleicht nochmal flashen und dann nochmal patchen ? " zum anderen , ja das kommt irgendwie bei jedem patch den ich mache zb. unlock patch , camera patch , ladeleiste farben patch ^^ :confused:

    mfg FaTmAaN

    EDIT : das nochmal flashen hat nix gebracht kommt der gleiche fehler !
     
    #4 FaTmAn, 24. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2007
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    Okay, dann flash das Handy nochmal komplett neu! Also auf die Standard Firmware zurück. Dann einfach nochmal probieren ;) Das sollte Abhilfe schaffen ;)

    greets Alex
     
  6. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke , aber wo bekomme ich die original flash dateien her ?:thank you:
     
    #6 FaTmAn, 25. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2007
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Moment, hab grad gesehen, dass du CID 50 hast. Da kann es sein, dass du genau die Version hast wo man NIX flashen kann ;)

    greets Alex
     
  8. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht sein ich habe mir cid 49 red ea031 draufgeflasht steht da auch und ich wil patchen.
     
    #8 FaTmAn, 25. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2007
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den Patch her ? Er ist auf jeden Fall nicht für dein Handy. Die Adresse die du da rot markiert hast gehört nicht zur R4EA031 fürs W810.

    Du musst darauf achten, dass der Patch zu deiner Firmware passt ;)
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Fatman: ich dachte ja nur, weil dein SETOOL CID 50 sagt ;)

    greets Alex
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    na siehste mal... liegt nicht nur am patch :rolleyes:

    CID50 ist (bis jetzt) nicht patchbar ;)
     
  12. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    verdammt :( dabei will ich nur dem simlock weg haben , ich hab mal was von downgraden gelesen :confused:
     
    #12 FaTmAn, 25. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2007
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    Also mit SEUS kann man die CID Upgraden, dazu muss das Handy aber patchbar/flashbar sein. Mit CID50 könnte das schwer werden ;)

    grteets Alex
     
  14. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ne ahnung wie das geht ^^ :D
     
    #14 FaTmAn, 25. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2007
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    CID Upgrade geht wie flashen. ABER du kannst dein Handy nicht flashen. Folglich kannst du dir deine CID auch nicht upgraden oder downgraden ;) Da musst noch ne Weile warten :)

    greets Alex
     
  16. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ah das is so schei*e , shit simlock boa .. was glaubst du wie lange das noch dauern wird ?
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    Das ist relativ schwer zu sagen. Bis man DB2020 und CID 49-52 beim K800i modden konnte, hat erst ein knappes 3/4 Jahr nach Verkaufsstart funktioniert ;). Was jetzt aber nix heißen muss. Es könnte genauso gut sein, dass morgen CID50 kopmplett gecrackt ist ;)

    Also abwarten (und Tee trinken :fresse)

    greets Alex
     
  18. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    lol , ok mach ich kannst du mir vielleicht bescheid sagen wenn das soweit ist , weil ich denke ich mir du da besser informiert bist , haste icq oda msn ?
     
    #18 FaTmAn, 26. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Okt. 2007
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    Wenn du 1 mal am Tag im Internet bist, kannst auch mal bei f4m vorbeischaun. So schwer isses ned ;). Aber in meinem Profil stehen alle Addys, die ich hab :D

    greets Alex
     
  20. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hab dich :)
     
    #20 FaTmAn, 26. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...