Sonstige Hilfe beim Löschen von Providerlogo u. Datum

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von darki.forum, 24. Nov. 2007.

  1. darki.forum

    darki.forum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin gelinde gesagt am verzweifeln, da ich es leider nicht hinbekomme meinen Provider und das Datum wegzubekommen :(

    Ich habe das KRZR K1, die FW: R4527_G_08.22.11R, Flex: GSTCNRYRTDE0FF, DSP: 63343400 und den Provider: BASE

    Nachdem ich hier viel gelesen hab, versuchte ich zuerst den Provider per OpEdit und der plmn_text_table.bin zu entfernen, BASE habe ich gefunden und gelöscht, war trotzdem noch zu sehen. FAQ: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=89

    Danach habe ich mit dem Skinner4Moto einen Skin erstellt und Provider/Datum nach dieser FAQ: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=92 auf Transparent und ohne Rahmen gesetzt, gespeichert und *.ski erstellt. Anschliessend mit P2K Commander installiert und beides war immer noch da.

    Dann habe ich mit dem älterem MotoSkin versucht beides zu entfernen, leider auch erfolglos.

    Zu guter Letzt dann mit dem mit dem Skins Manager nach dieser FAQ http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=93 versucht und Ihr werdet es schon ahnen, wieder erfolglos...

    Ihr seht, ich bin für JEDEN hilfreichen Tipp dankbar !!!

    Gruß
    Darki
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Also es kann sein, das dass Betreiberlogo von der Karte ausgelesen wird, dann kann man es nicht "Ausblende", aber der Trick mit dem Transparent machen sollte dann spätestens funktionieren.

    Hast du die *.ski als Light gespeichert? Wenn ja, mach dieses Hackchen mal weg, und versuche es dann nochmal.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Info kommt von der Sim bei Base !
    Den rest überlasse ich mal @D3f3kt
    cu
    Odin
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Den Skin noch mal in den Skinner4Moto , und Datum und Betreiber aus den sichtbaren Bereich schieben . Dazu mußt du den Wert für " Links " beim K1 auf 176 stellen , den Skin speichern und auf das Handy .

    Duron
     
  5. darki.forum

    darki.forum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das hat es gebracht, vielen Dank an alle die noch wach sind/waren.
    :danke:

    Gruß
    Darki
     
    #5 darki.forum, 24. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2007
  6. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Haben hier Sicher Alle Gerne gemacht !
    Als Dank kannst du dich ja am Forum beteiligen als Aktiver User !
    Wenn du Magst und Lust hast !
    cu
    Odin
     
    #6 odin66, 24. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...