Sonstige Hilfe beim KDplayer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cyklobs, 17. Jan. 2008.

  1. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab den KDplayer auf meinem K800i aber leider fragt er immer wenn er nen track gespielt hat ob er die benutzerdaten lesen darf, ohne ein JA spielt er nicht den nächsten track.Kann man so eintellen das er nicht immer nachfragt sondern ein nach dem anderen Track spielt ????
     
  2. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja du musst auf das programm gehen....dann auf "mehr" drücken....dann müsste da rechte stehen....und wenn mann dann da raufklickt dann stehen da solche sachen wie "Benutzerdaten lesen", "Benutzerdaten schreiben". Beide anklicken und auf "Einmal fragen" stellen das wars dann auch schon ^^

    mfg bicyclegaming
     
  3. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja aber bei mir steht bloß Nein oder immer fragen aber nicht einmal fragen
    hab ich ne andere version ?
     
  4. walKmaNviRus

    walKmaNviRus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hab ich bei Face Warp. Dort kann ich unter Rechte auch nur zwischen Nein Immer und Einmal Fragen wählen. Das nervt immer extrem. :(
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Da kann man nichts machen, außer auf Besserung mit der nächsten FW hoffen :)
     
Die Seite wird geladen...