Sonstige hilfe beim GIF's verändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GearX, 13. Sep. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    also ich habe da ein problem,und zwar wenn ich mit photoshop die gif dateien eines skins verändern will bekomm ich patout kein schwarz oder weiß hin! also wie bekommt man schwarz und weiß da rein ?

    oder gibt's vielleicht noch was besseres als photoshop zum editieren ?


    gruß MasterBlaster
     
    #1 GearX, 13. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2006
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Mit PaintShopPro isses relativ leicht ;)
    * Farbanzahl auf 256 reduzieren
    * Farbpalette anpassen (schwarz oder/und weis einfügen)
    * fertig
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    ja gut passt,jetzt hab ich mal ein paar gif's geändert und möchte diese mir hilfe von skinner4moto austauschen.klck auf "gif ändern" dann wähle ich das geänderte und klicke ok. nur leider wird das neue nicht eingefügt/übernommen.

    was kann da los sein ?
     
  4. Shagtakh

    Shagtakh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    S4M aufmachen,deine Skin laden,auf Bilder gehen,dann auf Button "GIF verzeichnis"

    Dort kopierst du dann deine geändert Gif rein natürlich mit dem selben Namen die zu ersetzen ist.Überschreibst die org.

    Bei S4M deine Skin abspeichern und warten bis er "GIF" Ordner von allein zugeht(Nicht selbst schließen).

    Skin dann ins Handy laden,fertig!

    Viel Erfolg!


    P.S. zum ersten Problem mit Photoshop: Gif aufmachen und dann auf Bild-->Modus-->RGB Farbe auswählen
    dann aus der Farbpallete die Farbe die du haben willst und anfangen zu bearbeiten.Arbeite am besten nur mir einer ebene, das verhindert später Probleme beim abspeichern der Datei.
     
    #4 Shagtakh, 19. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2006
  5. Dolce-Gabbana

    Dolce-Gabbana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, leider habe ich von solchen sachen wenig ahnung, könnte mir mal bitte jemand aus der angehängten Datei eine Cl.gif für ein Motorola V3r machen?? schon mal ein kräftiges danke!
     

    Anhänge:

  6. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich eine jpg-Datei zu einer Gif-Datei machen? So wie ich es mache gibt es riesige Qualitätsverluste
     

    Anhänge:

    #6 Philip@CS:S, 22. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2006
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    mit welchem prog machst du das ? paint,so wie das aussieht oder ?

    *edit*
    im anhang das ist mit GIMP
    ein GIF von Photoshop wird folgen.
     

    Anhänge:

    #7 GearX, 22. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2006
  8. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    :p :p lol erraten :p :p weißt du wie ich das besser machen kann?
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    guck mal da oben in meinem beitrag! GIMP ist kostenlos und kann mehr als nur malen und umwandeln.

    gruß
     
  10. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    GIMPShop
    Gimp im Photoshop-Layout <---- Das hier ???
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  12. Dolce-Gabbana

    Dolce-Gabbana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank sieht Klasse aus, danke für die schnelle Antwort!
     
  13. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch nur da war auch noch da oben genannte und ich wusste halt nicht welches..
     
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    also hier kommt noch das cl.gif von photoshop.fast keine farbverluste.nur wenn man ständig zwischen beiden bildern wechselt sieht man einen minimalen unterschied.
     

    Anhänge:

    • cl.gif
      cl.gif
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      81
Die Seite wird geladen...