Sonstige Hilfe bei skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Matzecgn, 22. Sep. 2006.

  1. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, da aheb ich emien V3i fast so wie ich es haben will, und nun habe ich noch ein kleines Problem.

    Wie man im angehängten Bild sehen kann hab ich animierte icons in der Skin, bei der Anwahl werden diese größer. Das "Fenster" in meiner Skin aber nicht (Siehe hier das Beispiel WAP). Habe mir die Skin selbst gebastelt, aus einzelnen anderen und nun komme ich nicht weiter

    Wäre für Hilfe dankbar


    Gruß

    Matze
     

    Anhänge:

  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    wenn ich das richtig verstehe meinst du das fenster das die icons "umrandet/einloggt" oder ?
     
  3. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn man die Icons anwählt, sind diese dann animiert und die Umrandung ist dan zu klein
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Da mir sowas noch nie passiert ist (weil ichs noch nie gemacht hab) kannst du mal 2 sachen ausprobieren.

    1.Du machst deine animierten gif's kleiner oder ...

    2. Du stellst deine Umrandung hier in den nächsten beitrag,sagst mir die größe der gif'S (PIXEL!!!) und ich passe dir den rahmen an.

    Wobei ich denke es wäre besser die animierten icons zu verkleinern.aber ich bin gerne bereit den Rahmen zu änden.wie gesagt ich brauche den rahmen und die größe der animierten gif's.

    gruß
     
  5. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hänge den skin mit dran
     

    Anhänge:

  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    ok ich versuche mal den rahmen größer zu machen.....
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Matzcgn

    also ich hab dem skin ein neues hauptfenster verpasst und einen neuen rahmen.trotzdem hat sich leider nichts geändert.du müsstest vielleicht mal be den icons keinen durchsichtigen hintergrund negmen sondern zum beispiel einen blau-durchsichtigen.da bei mir noch ein moto standart icon im menü ist,und ich bei diesem icon hab den rahmen habe vermute ich dass es daran liegt dass deine icons keinen hintergrund haben.

    Der Rahmen ist jetzt anstatt 44x44 pixel ,47x47 pixel groß.und der geht wie gesagt bei dem icon das einen hintergrund hat.
    Mach bei einem icon mal einen hintergrund rein und dann schau mal ob es geht.

    Übrigens sehr schöne icons.ich könnte noch alles was nicht icons sind mit einem anderen farbverlauf füllen,etwa so wie das hauptfenster wenns dir nichts ausmacht,und dann hier uppen,wenn du es erlaubst.

    Der veränderte skin hängt an.

    gruß
     

    Anhänge:

  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Die icons sehen aus wie die von jmgutier und die animierten sind normalerweise 49x49.
    Habt Ihr bei ID 42 und ID 43 mal nachgeschaut?
    Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung mit V3i skins nur mit V3x.
     
  9. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    #9 stefi, 25. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2006
  10. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Das Problem beim Skin, wird sein, dass jeder einzelne Icon noch vergrössert werden muss..

    DIe Rede ist von den "On focus" Icons im Hauptmenu. Der Rahmen alleine macht noch nichts.. Der Icon wird auch ohne den "rahmen" komplett angezeigt, wenn die x & y position der Icons vergrössert werden.
    (lediglich bei den "on focus" Die "Standart" 9 oder 12 Icons, müssen nicht vergrössert werden, da ja nur die Animationen Grösser sind.)

    Greets chrisX
     
  11. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chris,

    klingt gut.
    wo finde ich die einstellungen denn ????????
     
Die Seite wird geladen...