Sonstige Hilfe bei L7!!! Problem Handy "tot"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AL86, 23. Sep. 2006.

  1. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also folgendes.

    Ich habe auf mein L7 den Skin CoprdeckJMG (falls bekannt) drauf gemacht mit p2k-commander-beta. Nachdem ich das Handy neu gestartet habe und den neuen Skin ausgewählt habe, hat es sich im Menü "aufgehängt".

    Hab dann mal den Akku raus und versucht es neu zu starten. Ist dann "hochgefahren" mit der normalen Animation (HelloMoto) und mit dem Motorolazeichen hat es aufgehört und nicht weiter gemacht.

    Keine PIN-Abfragen. Komm nicht mehr ins Handy rein.

    WAS SOLL ICH MACHEN. HILFE!!!!!!!
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    da wird dir nur flashen helfen... du musst, bevor du einen skin aufs handy machst, diesen erst für das L7 anpassen. dies geht, indem du den skin einfach mit dem profil L7 im skinner4moto lädst und neu speicherst (den haken bei 'light skin' vorher bitte entfernen)... dann funzt auch das ;)

    aber in der jetzigen situation hilft echt leider nur flashen. sonst nichts...
     
  3. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    ja mir ist gestern genau das selbe passiert !, dank flashen funktioniert wieder alles wunderbar. Außerdem ist dank der orginal Software von Motorola das Handy besser als mit der vorigen Branding Software von O2. :).
     
  4. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    flashen schön und gut.
    aber mein pc macht zwar ein geräusch das was angeschlossen wurde (bing). aber wenn ich nachschaue finde ich nichts bzw. rsd-lite öffne findet aber kein handy.
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    tjo das mit dem skin is mir letztens auch passiert.
    du musst im Bootloader starten usb kabel anschließen * # und Einschalttaste drücken und gedrückt lassen.
    und schon sollte es auch mit dem flashen klappn ;)
     
  6. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, danke schön.

    Man muss zuerst *# drücken und dann die Einschalttaste noch zusätzlich drücken. Dann startet der Boot loader.

    thx
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du wirklich das nackte XP? Den zum flashen muss mindestens SP1 mit den USB Updates installiert am besten aber gleich SP2.

    Den sonst läuft keine Flashsoftware vernünftig.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...