iTunes Hilfe bei ITunes mit Musik (Iphone)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von master0702, 29. Nov. 2009.

  1. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir heute mal zum 1.mal Musik auf mein Iphone ziehen über iTunes! Habe dann Lieder von der the dome in die bibliothek gezogen. Aber diese sind alle unter einzelnen Namen jetzt da drin und nicht wie andere Sachen in einem Stammordner! Dann steht da der Interpret und drunter als Album Name The Dome, nur das echt unübersichtig auf dem Iphone! Und am Pc! Gibt es eine Möglichkeit diese Lieder wo bei allen The Dome drunter steht in ein Ordner zu bekommen!?

    Bischen schwer ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine! MfG
     
  2. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest sie entweder in eine Eigene Playlist ziehen, oder immer als Album öffnen ! :)
    LG
    Tim
     
  3. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ne wenn ich unter Album dann gucke am iphone steht da jeder Song Einzeln (Interpret) und wenn ich da drauf drücke dann kommen alle Lieder des Album the dome! Aber ich will ja als Album nur einmal the dome da stehen haben wo alle Lieder danndrin sind

    MfG
     
  4. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Achso!
    Dann geh mal in iTunes, markiere alle gewünschten lieder der Dome (STRG+Anklicken) und dann Rechtsklick->Informationen. Dann einfach bei Album "The Dome" angeben :)

    LG
    Tim
     
  5. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! werd ich ausprobieren mal! Weil auf dem iPhone und iTunes zeigt der unter dem titelnamen bei allen the Dome an!
     
  6. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht. wenn ich auf Album gehe am iphone steht da jetzt jedes mal The dome und da drunter in nicht so fetter schrift der interpret. also hab ihc jetzt 42mal da the dome stehen.

    wie bekomme ich das jetzt hin das nur einmal the dome da steht.?

    bei meinem rammstein album war das automatisch wie ich es haben wollte..

    hab alles wie du gesagt hast auch unter album the dome genannt.

    komisch

    mfg
     
  7. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, du könntest jedem Lied seinen Titel etc geben :D
    Versuch mal iTunes, Obere Leiste -> Erweitert -> CD Titel abfragen

    Sonst bin ich auch ratlos.
    LG
    Tim
     
  8. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok hast recht ! aber auf cd titel abfragen kann ich nicht drücken bzw geht nicht zum anklicken.

    danke trotzdem schonmal.

    mfg
     
    #8 master0702, 29. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...