Hilfe bei DSL Vertrag trotz Schufa

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Wases1976, 5. Juni 2020.

  1. Wases1976

    Wases1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da ich Probleme mit Schufa habe, bekomme ich leider keinen DSL Vertrag.

    Jetzt habe ich auf https://www.dsl-trotz-schufa.de/ etwas gefunden, weiß aber nicht, wie das ist.

    Hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
     
  2. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mir einfach Online die Bewertungen und Erfahrungen von verschiedenen Leuten und angucken ob es glaubhaft ist und wie es abläuft. An sich ganz coole Sache, aber lieber erstmal im Netz schauen was so darüber steht.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...