Hilfe- Abo-Falle beim iPhone App. Wie kann ich das bei BASE sofort deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von zeki61, 29. Jan. 2012.

  1. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe- Abo-Falle beim iPhone App. Wie kann ich das bei BASE sofort deaktivieren?

    Habe ausfersehen auf einem Banner draufeklickt und da kam sofort die Nachricht 4,99€/Monat.

    Kann man das Deaktivieren oder so hilfeee.
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    bei base anrufen, und sperren lassen.
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Gilt aber nur für künftige Abos. Da du ja nun schon eins aktiviert hast, müsstest du das beim entsprechenden Anbieter des Abos kündigen.
     
    #3 kAeFeR nEtWoRkS, 29. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
Die Seite wird geladen...