Sonstige hilfe 02 surfstick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ilkerabi, 11. Juli 2013.

  1. ilkerabi

    ilkerabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich Huawei E173 ich habe auch versucht aber nicht geklapt mit enschperen ist von 02 und ich mochte ess mit eplus sim benusen ich danke vorhaus
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    was hast versucht?

    was hat nicht geklappt?
     
  3. ilkerabi

    ilkerabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein eplus karte rein geschtekt und imei nr eingegeben und auf unlock gedruckt kam keine kodee
    Flash: 57773941
    ....done...
    Nck: 53937655
    ....done...
    :) by www.gsm-service.de das kommt raus ist das code wooo mus ich eingeben
     
    #3 ilkerabi, 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Also
    1: Öffnet den Ordner "huawei_all_models_unlocker" und geht auf "Huawei_Unlocker"

    2: Nun gibt ihr oben wo "IMEI" steht die IMEI ein (logisch wa )

    3: Klickt auf "KALKULACJA" und es erscheinen nun "Unlock Code" und "Flash Code"

    4: Kopiert die Zahlen bei "Unlock Code"

    5: Schließt nun das Programm

    _________________________________________

    6: Öffnet nun den anderen Ordner "huawei_modem_code_writer" und geht auf "HUAWEI MODEM Code Writer" (nicht den Ordner sondern die .exe)

    7: Steckt nun den Surfstick in dem PC

    8: Klickt auf "Please Select Com Port" und wenn das kleine fenster kommt auf "Detect" und wählt eurem stick aus demnach klickt ihr einfach auf "Accept"

    9: Klickt auf "Unlock Modem" dan erscheint ein kleines fenster wo steht "ENTER MODEM CODE"
    dan fügt ihr da eure 8 stellige "Unlock Code" ein.

    10: Dan klickt auf "OK" und euer stick ist nun enstsperrt!
     
Die Seite wird geladen...