Allgemein HighEnd Smartphone Games gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von sk8erboy, 5. Juni 2010.

  1. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich würd gern wissen ob irgendwer eine seite kennt wo es diese highend smartphone games als freeware gibt oder so
    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    HighEnd Games? Was ist so ein HighEnd Game? Wenn die wirklich HighEnd sind kann ich mir aber nicht vorstellen, das diese gratis zu bekommen sind...

    cu
    logofreax
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    und Illegal dir spiele geben wird dir keiner die wenn er so welche hätte :)
    und was nützt dir ein spiel wo dein handy nicht mithalten kann ?
    dann hast du auch kein spielspaß ;)
     
  4. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    is mir schon klar das ichs illegal hier nicht bekommen werde fragen kann man ja trotzdem^^
    und ich hab das samsung wave und da ist asphalt 5 schon vorinstalliert und das ist so ein highend game und das läuft ganz flüssig :)
    mfg
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Illegal ist ******* ;)
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    kauf dir das Spiel, dann hast du auch maximalen Spielspaß! Desweiteren gelten die :rules: : kein Support für Warez!!!
     
Die Seite wird geladen...