Hier könnt ihr euren Windows Mobile Homescreen posten

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von evo_racer, 5. Sep. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe User,

    hier möchte ich einen Thread eröffnen, in dem ihr euren Windows Mobile Screen präsentieren dürft.

    Dann will ich auch gleich mal mit meinem loslegen.

    HANDY: Touch Diamond
    ROM: Gen.Y Dualboot WinMob und Android ROM mit WinMob 6.1 Pro und HTC Sense 2.5

    ScreenShot1.Jpeg

    Modifikationen: Animated Wallpapers& viele Tweaks mit Cookie's Home Tab Editor, Lockscreen ist im Manila Style (S2U)


    ... und immer fleißig modden ;D
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Meiner so...... hab 3 Homescreens ;)
     

    Anhänge:

  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung von Windows Mobile "Heute" Screens erstellen..

    Postet einfach Screenshots..!

    Damit möchte ich diesen Thread wieder etwas zum Leben erwecken der ja leider im Offtropic etwas untergegangen ist..! ;)

    Hier findet ihr ein Tool mit dem Ihr die Bilder erstellen könnt..!

    Ich fange mal an:
     

    Anhänge:

    #23 German737, 31. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    mein bis gerade eben aktueller:
    2010May30_045816PM.JPEG


    ist eine EVERAL ROM mit GTX Theme. Läuft leider noch nicht ganz perfekt auf dem Diamond, da diese vom Touch HD (?) portiert, bzw. umgeschrieben wurde...
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Hab das mal etwas zusammengelegt :D
     
Die Seite wird geladen...