Allgemein Hier könnt ihr ein kostenloses echtes Zertifikat bekommen -derzeit nicht möglich-

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jomafi, 16. Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Board,

    ich muss heute leider eine traurige Mitteilung machen:

    Aufgrund eines REVOKES meiner Publisher-ID von irgendeinem Idioten ist meine Publisher-ID von Symbiansigned gesperrt worden.

    Das heißt dass im Moment keine Developer Zertifikate von mir mehr erstellt werden können. Auch die letzten mir schon übermittelten IMEIS können leider nicht mehr bearbeitet werden.

    Ich bin zwar in Kontakt mit Symbiansigned, aber kann leider noch nichts definitives sagen. Sorry, aber das ist leider so.

    Es ist immer so, dass irgendein Depp sein Maul nicht halten kann, und meint alles verpetzen zu müssen :(


    Es bringt also nix mir weiterhin dei IMEIS zu senden.
    Sobald ich die Sache mit Symbiansigned geklärt habe, sage ich hier wieder Bescheid.

    Ich werde auch logofreax bitten den Thread erstmal zu schließen!!!

    Jomafi:D


    -------------------------------------------------------------------

    Hallo community,

    Als Eigner einer Publisher-ID bin ich in der Lage Developer Zertifikate mit allen zur Verfügung stehenden Zulassungen zu erstellen. Über die Publisher-ID können Zertifikate mit bis zu 1000 IMEIS erstellt werden.

    Was heißt das?
    Ich werde sicherlich keine Einzelzertifikate (mit nur 1 IMEI) erstellen. Dafür ist der Aufwand zu groß. Ich werde die IMEIS die im Laufe des Tages oder von 2 Tagen (ich habe auch noch einen anderen Job;)) bei mir per PN eintrudeln in das Zertifikat einpflegen. Dann werde ich das Zertifikat hier zum Download bereitstellen. Dazu die Nicknamen der jeweiligen Benutzer und die letzten 5 Ziffern der mir zur Verfügung gestellten IMEI.

    Ich gehe davon aus, dass mit diesen wenigen Informationen keine IMEIS rekonstruiert werden können!!

    EDIT: Mittlerweile gibt es leider von Nokia ein Tool, mit dem die IMEIS eines Zertifikats sichtbar gemacht werden können!!!
    Somit ist die 100%-ige Anonymität nicht mehr gewährleistet.
    Also, wer nicht will, dass seine IMEI irgendwo, wenn auch nur mit speziellen Tools sichtbar gemacht werden kann, kann hier kein Zertifikat mehr anfordern, da ich diese Anonymität nicht mehr gewährleisten kann!!!
    Um keine Rückschlüsse auf die User mehr machen zu können, werde ich in Zukunft die letzten 5 Ziffern der IMEI nicht mehr posten, sondern nur noch den Nicknamen. Damit kann ich natürlich auch nicht mehr überprüfen ob die IMEI einen Fehler enthält!!!


    Die PN's mit den übermittelten IMEIS werden unmittelbar nach Erstellung des Zertifikates gelöscht!!

    Und wer sich Sorgen um seine IMEI macht: Ich habe mittlerweile ca. 350 Zertifikate erstellt mit mindestens 20-80 IMEIS pro Zertifikat. Wenn ich die verwenden wollte, dann hätte ich ja schon genug Auswahl. Ausserdem bin ich auch in der Flasherszene aktiv, und kann mir als Selbständiger Unternehmer gar nicht erlauben hier irgendwelche Illegalitäten zu machen. Also keine Sorge!


    So hier nochmal zum Ablauf, damit das reibungslos funktioniert:

    1. Es werden nur IMEIS per PN angenommen!!
    2. Bitte auf keinen Fall die IMEIS hier im Thread posten (@admin und mods: Bitte in diesem Fall sofort löschen!!!)
    3. Es werden ekien Nachfragen wie lange es dauert beantwortet. Es dauert normalerweise immer max. 2 Tage
    4. Es kommen KEINE Kosten auf die Besteller zu!!!

    Sobald ihr euer Zertifikat bekommen habt, hier die Anleitung, wie man Programme damit signiert:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...denen-zertifikat-und-genialsis-signieren.html


    Also los gehts...

    Jomafi :D

    *edit*

    Ich dachte eigentlich, dass ich ein ganz klares Statement gemacht habe!!!

    Für alle die nicht lesen können hier noch einmal:

    Ich werde ausschließlich IMEIS in die Zertifikate mit aufnehmen die mich per PN (Private Nachricht) erreichen!!

    Das heißt im Klartext: Alle im Thread und in meinen persönlichen Profilnachrichten geposteten IMEIS werde ich komplett ignorieren.


    Es dürfen keine IMEIS in irgendwelchen öffentlichen Sektoren gepostet werden!!!

    Also alle (und das sind schon ein paar) die ihre IMEI in meine Profilnachrichten gepostet haben, sollten diese tunlichst löschen und mir eine PN schicken. Ich werde diese IMEIS nicht in das nächste Zertifikat mit aufnehmen!!!!!

    Ich denke wer das immer noch nicht verstanden hat, braucht auch kein Zertifikat!!!

    Und nochmal für die, die nicht wissen wie man eine Private Nachricht erstellt:
    Mann klicke mit der Maus auf meinen Namen (jomafi) oben link in jedem von mir geschriebenen Post. Dann geht ein Pulldown-Fenster auf.
    In diesem Fenster findet ihr den Eintrag: "Private Nachricht an Jomafi schicken". Da klickt ihr einfach drauf udn schreibt mir dannin dem aufgehenden Fenster eure IMEI. So schwer ist das gar nicht!!!!

    Jomafi:D
     
    #1 jomafi, 16. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2009
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Zertifikat ist fertig für folgende Benutzer:

    66101 neo_2k


    Ich habe in dem RAR-File folgende Dateien hinterlegt:
    1. Das Zertifikat (*.cer)
    2. Die KEY-Datei (pub.key)
    3. Das Textfilke mit dem Passwort für die KEY-Datei
    4. Ein einfaches Signerprogramm.

    Bitte folgendes unbedingt beachten:

    1. Es ist ein vollwertiges Developer Zertifikat
    2. Das Zertifikat funktioniert nur mit der beigelegten KEY-Datei pub.key
    3. Die Key-Datei funktioniert nur mit dem beigelegten Passwort

    Wenn der beigelegte Signer benutzt werden soll, sollte die Key-Datei und das Zertifikat im selben Verzeichnis liegen, damit keine Fehler auftauchen.

    So und nun viel Spaß beim signen...:D:D:D

    Jomafi :D
     

    Anhänge:

    #2 jomafi, 17. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2008
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Zertifikat ist fertig für folgende Benutzer:

    68421 derunsterbliche
    09170 kallerich
    70996 kallerich
    72567 kallerich
    66424 phone-company
    99662 SimplyRed
    53572 SimplyRed


    Ich habe in dem RAR-File folgende Dateien hinterlegt:
    1. Das Zertifikat (*.cer)
    2. Die KEY-Datei (pub.key)
    3. Das Textfilke mit dem Passwort für die KEY-Datei
    4. Ein einfaches Signerprogramm.

    Bitte folgendes unbedingt beachten:

    1. Es ist ein vollwertiges Developer Zertifikat
    2. Das Zertifikat funktioniert nur mit der beigelegten KEY-Datei pub.key
    3. Die Key-Datei funktioniert nur mit dem beigelegten Passwort

    Wenn der beigelegte Signer benutzt werden soll, sollte die Key-Datei und das Zertifikat im selben Verzeichnis liegen, damit keine Fehler auftauchen.

    So und nun viel Spaß beim signen...:D:D:D

    Jomafi :D
     

    Anhänge:

  4. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    das ging ja super schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nochmal danke
    mfg
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Zertifikat ist fertig für folgende Benutzer:

    28151 Jonas_88
    79879 hubby
    19242 misterx950
    04347 Kawafahrer


    Ich habe in dem RAR-File folgende Dateien hinterlegt:
    1. Das Zertifikat (*.cer)
    2. Die KEY-Datei (pub.key)
    3. Das Textfilke mit dem Passwort für die KEY-Datei
    4. Ein einfaches Signerprogramm.

    Bitte folgendes unbedingt beachten:

    1. Es ist ein vollwertiges Developer Zertifikat
    2. Das Zertifikat funktioniert nur mit der beigelegten KEY-Datei pub.key
    3. Die Key-Datei funktioniert nur mit dem beigelegten Passwort

    Wenn der beigelegte Signer benutzt werden soll, sollte die Key-Datei und das Zertifikat im selben Verzeichnis liegen, damit keine Fehler auftauchen.

    So und nun viel Spaß beim signen...:D:D:D

    Jomafi :D
     

    Anhänge:

  6. ocarinaoftime

    ocarinaoftime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    freu mich auf dein nächstes update, danke nochmal! :)
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Zertifikat ist fertig für folgende Benutzer:

    25703 Maber
    73514 klaviermueller
    69004 n8mensch
    14278 um4n
    65098 herby68
    92575 Balthasar
    51049 Silent Pups
    73927 guts
    86381 ocarinaoftime


    Ich habe in dem RAR-File folgende Dateien hinterlegt:
    1. Das Zertifikat (*.cer)
    2. Die KEY-Datei (pub.key)
    3. Das Textfilke mit dem Passwort für die KEY-Datei
    4. Ein einfaches Signerprogramm.

    Bitte folgendes unbedingt beachten:

    1. Es ist ein vollwertiges Developer Zertifikat
    2. Das Zertifikat funktioniert nur mit der beigelegten KEY-Datei pub.key
    3. Die Key-Datei funktioniert nur mit dem beigelegten Passwort

    Wenn der beigelegte Signer benutzt werden soll, sollte die Key-Datei und das Zertifikat im selben Verzeichnis liegen, damit keine Fehler auftauchen.

    So und nun viel Spaß beim signen...:D:D:D

    Jomafi :D
     

    Anhänge:

  8. Silent Pups

    Silent Pups Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache und Respekt...!

    So long

    S... P....
     
  9. guts

    guts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :D
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Zertifikat ist fertig für folgende Benutzer:

    03071 Stinger
    27640 heckbock
    63538 mrju1z
    75629 BlackArgon
    63758 farinbelarod
    28735 Batzen
    28901 blub-blub
    73662 Chris-44-
    75088 Stinger


    Ich habe in dem RAR-File folgende Dateien hinterlegt:
    1. Das Zertifikat (*.cer)
    2. Die KEY-Datei (pub.key)
    3. Das Textfilke mit dem Passwort für die KEY-Datei
    4. Ein einfaches Signerprogramm.

    Bitte folgendes unbedingt beachten:

    1. Es ist ein vollwertiges Developer Zertifikat
    2. Das Zertifikat funktioniert nur mit der beigelegten KEY-Datei pub.key
    3. Die Key-Datei funktioniert nur mit dem beigelegten Passwort

    Wenn der beigelegte Signer benutzt werden soll, sollte die Key-Datei und das Zertifikat im selben Verzeichnis liegen, damit keine Fehler auftauchen.

    So und nun viel Spaß beim signen...:D:D:D

    Jomafi :D
     

    Anhänge:

  11. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Super schnell!!! Besten Dank!
     
  12. BlackArgon

    BlackArgon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wow ging das schnell - funktioniert super !! Ganz dickes DANKESCHÖN !!!
     
  13. heckbock

    heckbock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bedanke mich auch, kann mich nicht genug bedanken..danke nochmal!
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Zertifikat ist fertig für folgende Benutzer:

    39818 hutsi
    25855 ZaddyN82
    64536 ResidentEvilRedfield
    16964 rowi5
    68393 potschi
    38359 borussia1803
    96622 Errorx
    87704 noxximus
    73220 biernot80


    Ich habe in dem RAR-File folgende Dateien hinterlegt:
    1. Das Zertifikat (*.cer)
    2. Die KEY-Datei (pub.key)
    3. Das Textfilke mit dem Passwort für die KEY-Datei
    4. Ein einfaches Signerprogramm.

    Bitte folgendes unbedingt beachten:

    1. Es ist ein vollwertiges Developer Zertifikat
    2. Das Zertifikat funktioniert nur mit der beigelegten KEY-Datei pub.key
    3. Die Key-Datei funktioniert nur mit dem beigelegten Passwort

    Wenn der beigelegte Signer benutzt werden soll, sollte die Key-Datei und das Zertifikat im selben Verzeichnis liegen, damit keine Fehler auftauchen.

    So und nun viel Spaß beim signen...:D:D:D

    Jomafi :D
     

    Anhänge:

  15. noxximus

    noxximus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin begeistert, vielen Dank. Solche User braucht ein starkes Forum, vieln Dank
     
  16. rowi5

    rowi5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vielen Dank auch von rowi5 ! Hatte noch gar nicht damit gerechnet..Sooo fix !
     
  17. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    besten Dank :)
     
  18. ZaddyN82

    ZaddyN82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank!

    Nun kann ich auch ein paar Sachen installieren, das ging ja wirklich super schnell, einfach toll!


    Ciao jomafi und nochmals tausend Dank!
     
  19. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Zertifikat ist fertig für folgende Benutzer:

    60068 11bo11
    34495 Skyboard
    77364 mh.mobiles
    98666 didi61


    Ich habe in dem RAR-File folgende Dateien hinterlegt:
    1. Das Zertifikat (*.cer)
    2. Die KEY-Datei (pub.key)
    3. Das Textfilke mit dem Passwort für die KEY-Datei
    4. Ein einfaches Signerprogramm.

    Bitte folgendes unbedingt beachten:

    1. Es ist ein vollwertiges Developer Zertifikat
    2. Das Zertifikat funktioniert nur mit der beigelegten KEY-Datei pub.key
    3. Die Key-Datei funktioniert nur mit dem beigelegten Passwort

    Wenn der beigelegte Signer benutzt werden soll, sollte die Key-Datei und das Zertifikat im selben Verzeichnis liegen, damit keine Fehler auftauchen.

    So und nun viel Spaß beim signen...:D:D:D

    Jomafi :D
     

    Anhänge:

  20. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dann sag ich doch mal ein fettes dankeschön an jomafi.

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.