hier gibts ein paar kostenlose Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Mr.small, 10. Aug. 2007.

  1. Mr.small

    Mr.small Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Da wohl mittlerweile keiner mehr lust auf die äzende "sparabo" abzocke hat & es ja auch cooler ist nen klingelton zu haben der nicht 10 mal in der ubahn zu hören ist, hab ich nen tip für euch:

    auf : www.ringtonepirates.de

    gibt es jede menge klingeltöne,sms sounds und funsounds mit denen ihr euer handy füttern könnt und das auch noch für LAU! ohne registrieren oder doppelten boden könnt ihr euch jede menge auf den pc laden und dann aufs handy schieben.
    vorbeischaun lohnt sich...:o

    gruß an alle die keinen bock mehr auf abzocke haben....:D
     
    7 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...