Hier gibts ANIMIERTE Themes für Symbian, Nokia + SonyEriccson . .

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DJ-DG, 25. Apr. 2007.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen Leute,

    habe folgende Seite gefunden die bestimmt auch für euch Interessant ist, und zwar gibts da Themes für fast alle Nokias... Für Nüsse... Und das beste, Animiert ! ! ! !

    www.ownskin.com

    Mit dem Skin wird ein Programm installiert, nennt sich OwnSkin, das steuert das sich nach c.a.1 Sekunde das Wallpaper zur Animation verwandelt.
    Da alle Skisn dort von Privat-Usern erstellt & freigegegen wurden dürfte es rechtlich keine Probleme mit der Seite geben . .
    Ich hab edas ganze mit dem Nokia 6680 + Nokia N70 getestet und es läuft super, ich muss dazu sagen das der Akku dadurch ein wenig beansprucht wird, und wenn man ein anderes Programm öffnet, sagen wir TomTom, sollte man vorher Ownskin schließen, da es Arbeitsspeicher frisst, aber für so nebenbei serh gelungen ! :danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Animierte Wallpaper gehen bei Nokia nur bei Symbian Geräten!

    Der Link ist nichts anderes, als eine Ansammlung von Themes, aber ok.

    cu
    logofreax
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Nokia 6280 ist auch kein Symbian sondern S40 und es geht trotzdem . .
    Außerdem hat man die Möglichkeit dort selber animierte Thems herzustellen,
    also werte den Link nicht so ab :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich werte hier gar nichts ab, sondern habe nur mal geschaut und da sind lediglich die S60 Themes animiert oder sollte ich jetzt blind sein?

    Ich wüsste nämlich nicht, wie man bei einem S40 Handy einen sis Theme installiert ;)

    Und die Themes für S40 sind normale nth Dateien, wie man sie kennt.

    cu
    logofreax
     
    #4 logofreax, 25. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2007
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Blind nicht nur zu schnell :D

    Rechts erstmal Modell auswählen, z.b. Nokia 6280.
    Dann Mittig Oben auf "High Detail" klicken das man die Animation auch sehen kann . .
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    jo, dann lade mal so einen Theme runter...das sind nth Dateien. Weit und breit keine Software zu sehen, die installiert wird.

    Beim 7360 meiner Freundin werde ich mal diesen animierten Schmetterling installieren und sehen ob das läuft. Wenn, dann wäre es die Sensation, den bisher ist nicht bekannt, das man S40 Themes animieren kann.

    cu
    logofreax
     
  7. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ja auch gemeint bei den getesteten modellen wirde ein programm installiert . . . von s40 habe ich keine ahnung gestern getestet und animation lief wunderbar, aber ob da jetzt n programm nebenbei lief, keine ahnung . .
     
  8. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Ähm, wenn man beim 6280 eine GIF Animation als Wallpaper nimmt wird die auch animiert ;)
     
  9. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Genau. Wieso also die ganze Aufregung.:cool:
     
  10. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen n73 läst sich dieses programm das das wallper wechselt nicht innstallieren die themen an sich gehen aber.

    gruss Conan
     
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    um welche modele handelt es sich also auf welcher S... version darf man bzw kann man die betreiben ??
     
  12. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß auch nur animiert im sinne von gif grafiken...
    keine flashanimationen.
     
  13. lunamoon

    lunamoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich glaube die ani themes sind themes die eine gif datei als wallpaper haben daher die ani
    ich habe ein 7373 und funktioniert einwandfrei
     
  14. wutzy

    wutzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Animierten Themes gehen aber nicht bei dem N73!!!
     
  15. sixsense1103

    sixsense1103 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #15 sixsense1103, 13. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2008
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...