Hier findet ihr Links zu kostenlosen Wallpaper in allen Größen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von logofreax, 13. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Danke logo, tolle Seite! :dankeschoen:
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo Logo,- ist eine tolle Seite,-nur leider kann ich mich nicht anmelden-woran könnte es liegen-gebe alle Daten an-und nach dem senden kommt Seite nicht gefunden-merkwürdig-denn aufrufen kann ich sie ja.
    wenn ich Bilder direkt anklicke und laden will klappt dies auch-nur die bilder sind dann alle viel zu klein
    kannst du mir helfen?
    Gruss,Andreas
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    musst (glaub) erst auf eins der Sternchen klicken - nennt sich ja "Rate & Download"
     
  5. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne auch eine seite mit designs und wallpaper die heißt zedge.net
     
  6. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-danke -habe es verstanden-klappt vorzüglich-
    lieben Dank sagt Andreas
     
Die Seite wird geladen...