Sonstige Hier findet ihr A2 Patches

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gani, 15. Feb. 2009.

  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die 4 in -10 und die 5 auch in -10 ändern...? Oder die meinst du richt einmal die 262 in -10 ändern und einmal die 234 in -10 ändern richtig..?
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    richtig...nur die 262 und 234 in -10 ändern
     
  3. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar danke dir für deine hilfe...und wie versetz ich die uhrzeit und datum...würde die uhr links unten haben und das datum rechts unten...aber noch über die menüicons...?kann ich die mal die layout hier anhängen..
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ja häng deine layout mal an
     
  5. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    So hier die hatte ich aber schon das datum und uhrzeit entfernt...ich möchte wen es geht aber wie geschrieben uhr unten rechts und datum unten links...ich danke dir schonmal im vorraus ganz dolle..
     

    Anhänge:

  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  7. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche den Patch wo man im Datei-Manager den 4 tab hatt finde den nirgens...ist für die R1HA035 Firmware...Für die 26´er hatte ich den...kann mir einer helfen...?

    Mfg asterix007
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    So wie ich das sehe, wurde dirser Patch noch nicht für die R1HA035 geportet.

    Kannst dich aber trotzdem mal auf se-nse (Patches => DB3210 specific) umschauen.
     
Die Seite wird geladen...