Sonstige Hier findet ihr A2 Patches

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gani, 15. Feb. 2009.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Es kommen täglich neue Patches dazu.
    Nur ist es schon unmöglich geworden alle zu aktualisieren,
    dazu kommt noch dass wir kein Feedback oder Anfragen zu Patches bekommen.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    oki
    dann können die anderen ja danach suchen ;)
    wie du möchtest ;)
    hätte gern geholfen
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Es wäre technisch einfach nicht realisierbar bzw. sehr aufwändig, da du keine Modrechte im SE-Bereich hast.
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Update an Patches fürs W995 SW- R1GA026 gestern dazugekommen. Alle von mir getestet
     
  5. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    und wo finde ich die ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    SE-NSE & mobile*free.ru
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
  8. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  9. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer die patches einmal wo die temperatur angezeigt wird...einmal den 4 tab patch....Einmal den stabilisato patch(hiapshift)...Und einmal den bookmanager und das addon...das ganze wen möglich für das W995...wer echt lieb den auf der **********.ru...bekomm ich irgendwie nicht hin...der sagt mir das die codierung falsch sei...wen ich das abspeichern will...oder in was muss ich das codieren...? kann mir einer helfen bitte..

    Mfg asterix007
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Musst im ANSI-Format abspeichern, & Fehlermeldung einfach ignorieren.
     
  11. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    klappt alles nich...manno ick werd irre....kommt immer ein badmismatch....

    --- Edit ---

    Das zeigt der mir an...weis nicht was das ist...meine firmware ist R1GA026...
     

    Anhänge:

    #91 asterix007, 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  13. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ok versuch es mal danke für die info...Also hab das mit den $ tab geschaft...aber das mit der temeraturanzeige und dem radio undter walkman...klappt nicht...hatt es zwar mit eingebunden ...aber im handy nicht zu sehen...hm...kann mir die einer schicken bitte...W995 mit der Firmware R1GA026...?

    Mfg asterix007
     
    #93 asterix007, 9. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  14. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir die Seite wo du den her hast zufällig mit Google Translator übersetzen lassen?
     
  15. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich und dan aber auch die orginalseite aber der codiert mir das nicht...wen ich dan speicher will sagt der mir datei schon vorhanden und fängt von vorne an...Und wie startet man die system/Tenp inf.....?...Ok hab es hinbekommen wer lesen kann ist klar im vorteil....Vielen dank für eure hilfe...

    Mfg asterix007

    Hallo ich nochmal gibt es ein patch wo man auf dem desktop die temeratur anzeigen lassen kann...???
     
    #95 asterix007, 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Patch nein.
    Elf ja.

    z.B "Systemtemp".
     
    #96 fknpwned, 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  17. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Na mit den elf´s komm ich nicht klar...
     
  18. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    wo hängst denn ?
     
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

  20. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    hallo also muste mein handy neu flashen nun hab ich die firmware R1HA036...gibt es da schon den 4 tab ....oder elf´s...finde nicht´s...kann mir einer helfen..?
     
Die Seite wird geladen...