Sonstige Hier findet ihr A2 Patches

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gani, 15. Feb. 2009.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Patches sind nun auch für DB3350 Geräte verfügbar.
    Es gibt aber zurzeit keine kostenlose Möglichkeit diese zu Patchen.
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon neues bezüglich der R3EG004 beim C902?
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein,
    gibt noch keinen einzigen Patch für diese Firmware.
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    ;-(
    Schade.
    für welche aktuelle gibt es denn welche?
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nur noch für die R3EF001.
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste ich ja zurückflashen. Geht das überhaupt?
    Oder eben warten, vielleicht kommt ja noch was. Dann vielleicht für ne neuere, oder sogar für "meine".
     
  7. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    klar kannste zurück flashen auf R3EF001 :)
     
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wie, ohne alles was schon "gebastelt" ist zu löschen.
    Ist dann das Adressbuch und Co. wieder weg? Termine und so weiter?
     
  9. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    das zauberwort heisst backup ;) ...kannst doch alles ganz easy mit der se pc suite sichern
     
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar, aber wie bekomme ich ne älter FW aufs Handy?
     
  11. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    da heisst das zauberwort A2 Upoader
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zu der: R3EF001 zurückflashe, muss ich dann um Patches einfügen zu können den Ganzen Weg über Aerix und Unlocker und so weiter wieder machen, oder bleibt das?
    Die FW habe ich aber zum flashen noch nirgends gefunden.
    Falls es möglich ist nen einzelnen Patch zu erstellen, ich suche den Patch, der das Handy kurz vibrieren lässt, ween ne Verbindung zustande gekommen ist.
    Vib shortly after connection.
    Vielleicht kann den ja wer erstellen????
     
    #52 Kallest1100, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  13. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    wenns schon brown ist, dann bleibst auch brown..bei mir jedenfalls so...welcher umweg?? ;) der aerix etc. schmu dauert doch keine 30 sek. :)
     
  14. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Aber änderte den Semcboot, den ich dann wieder ändern musste.
    Bitte meinen letzten Post mitbeachten, habe den geändert, bzw. ergänzt.
    Danke
     
  15. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    flashen hat doch nix mit dem semcboot zutun..dein teil ist brown mit aktuellen semcboot..dann hau die R3xxxxx drauf und es ist immer noch brown...knall deine backups drauf und fertig :)

    axo...hast die R3EF001 gar nicht..hmmm...schau mal auf topsony.com nach..die haben die R3EF001
     
    #55 The Prophecy, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  16. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Für die R3EF001 gibt es den Patch den ich suche gar nicht. Hm, mal sehen, vielleicht warte ich mal, für welche neuere es den gibt.
    Für die R3EA038 habe ich den gefunden. Aber die FW ist schon recht alt, ob das noch Sinn macht?
    Ich schätze da kommen noch weitere Patches. Für neuere FW´s.
     
  17. Cityplaya

    Cityplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir bitte helfen? ich bin technisch ein ziemlicher idiot, möchte aber dieses lästige betreiberlogo loswerden. ich hab auch schon den a2 uploader runtergeladen aber ich komm nicht mehr weiter, wo ich dann den dateipfad eingeben sollte. da heißt es immer "file cannot found" oder so ähnlich. wär super wenn du mir helfen könntest. hab übrigens das se w595 und tmobile-mobilcom anbieter. danke schonmal

    viele grüße cityplaya
     
  18. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    A2 Uploader starten, Auf Filesystem klicken, dann ausgeschaltetes Handy mit gedrückter C-Taste ans Datenkabel, C-Taste halten bis der Uploader verbunden hat, dann den Pfad im rechten Fenster suchen und die Datei networklist.xml lt. Anleitung suchen, per rechte Maustaste (read) speichern, abändern und wieder draufspeilen, dann A2-Uploader mit klick auf den Button unter dem rechten Fenter beenden.
    Dann Akku raus, kurz warten, Akku rein und Handy neu starten.

    PS: gehört aber eigendlich nicht in diesen Thread.
     
  19. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine kleiner bitte ;)
    könntet ihr die patches thread hier ---> A2 Patches - FAQ4Mobiles
    in alphabetische reihengole machen ;)
    wäre super dankbar :)

    danke cu
     
  20. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wieso denn das?
    Ist doch nur eine Seite,
    finde es sieht alles recht übersichtlich aus.
     
Die Seite wird geladen...