Hier ein paar mp3 - von allem etwas !!!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Bienchen57, 22. Nov. 2006.

  1. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich hier einige Klingeltöne runtergeladen habe, wollte ich mich nun mal revanchieren und habe einige selbst zurechtgeschnitten mit Audacity. Hoffe da ist das eine oder andere dabei was euch gefällt. ;)

    Meravigliosa Creatura ist von Gianna Nannini aus der Fiat Werbung wenn ich mich nicht täusche.

    Greetz
    DMW
     

    Anhänge:

  2. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fehler im system war nix! Deswegen gelöscht.

    Greetz
    DMW
     
    #62 Dead Man Walking, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  3. Speedcowboy

    Speedcowboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sounds danke
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    sind mehrere, es handelt sich um Klingeltöne der Gruppe Genesis und paar von Phil Collins Solo(Die eigentlich nicht reinpassen von der Qualität her) :)
    bei Songwünschen einfach hier bitte reinschreiben ;)
    Meine Genesis Klingeltöne
    Hier noch etwas von SWR3

    Im Anhang ist ein kleiner Funsound mit Peter Klöppel, den ich mir vor 2Jahren aufgeschnappt habe :)
     

    Anhänge:

    #64 chinwildchicken, 15. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...