Sonstige hier ein paar Audioplayer für Motorola zum testen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maddin, 25. März 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend
    Falls das illegal sein sollte,SOFORT löschen.Soviel dazu :p
    Also ich selber habe die Dinger nicht zum laufen bekommen,beim mobile Winamp findet der keine Songs,andere starten nicht.
    Ihr könnt sie gerne auch bei anderen Handy´s ausprobieren um mal zu gucken wodrauf die denn alle laufen :)
    Bei´m mp3player sind noch zusätzliche Dateien vorhanden womit ich aber nichts anfangen kann
    Achja:ICH ÜBENEHME KEINE HAFTUNG AN SCHÄDEN!!!
    Doch ich habe die Programme getestet und mein Handy funktioniert noch,auch wenn die Programme bei mir nicht funktionieren :D
    MfG
    Edit:Falls jemand die richtigen Attribute findet-melden :)
     

    Anhänge:

    #1 Maddin, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  2. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also Winamp Mobile läuft bei mir, und es findet auch Lieder und spielt diese ab, nur bei mp3 hängt er sich immer auf. Taugt also nichts. Die anderen zwei werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, das bei dem "mp3player" die certs direkt schon dabeiliegen, hast du versucht diese zu installieren? vielleicht gehts dann...
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem E770v sind keine der MP3-Player lauffähig ... alle starten ... aber der ROKR Player hängt sich auf, Der WinAMP findet nix und der BigPond zeigt ne Errormeldung
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Was hats du gemacht dass Winamp deine mp3´s findet?
    MfG..
     
  5. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die RSA entfernt, und die Certs vom v3x darauf gehauen, anschließen gehts. Allerdings kommt Winamp wie gesagt nicht mit mp3 klar, allerdings bei .wav Datein gibt es keine Probelme. ABer am besten, du löschst einfach die RSA (Klick) und installierst iTunes (Klick).
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Savaric, RSA und iTunes wird nichts auf dem E770, es ist kein LTE2 Modell. ;)
     
  7. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, schuldigung, gar nicht bedacht.
    :tschuldigung: :tschuldigung: :tschuldigung: :tschuldigung:
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hab doch ein E770v:p
     
Die Seite wird geladen...