N8-00 Hier die original N8 Videoklingeltöne zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 10. Okt. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #1 logofreax, 10. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2010
  2. djenforcer

    djenforcer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich diese nutzen? Habe im N8 keinen Punkt für Videoklingeltöne gefunden!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es heißt, das man das Video abspielen muss und kann es dann in den Optionen des Videos als Videoklingelton setzen.
     
  4. djenforcer

    djenforcer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dies scheint leider nicht zu funktionieren. Kann mir nur Details anschauen und keine Optionen während oder nach dem Abspielen.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich denke das wurde vergessen da im Optionsmenü keine Möglichkeit aufgeführt ist den Vkt. auszuwählen, auch wird in den Profileinstellungen kein einziger Vkt angezeigt, beim Abspielen gibt es nur Details.

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    So hab Antwort von Nokia im Blog bekommen bezüglich der Videoklingeltöne !

    Geht definitiv nur bei Videotelefonie !!

    Auszug Blog:
    @Chris:
    Leider scheint es sich hierbei um ein Missverständnis zu handeln, denn die Videoklingelton Funktion ist für die Videotelefonie gedacht. Das heißt, dass wenn über UMTS ein Videoanruf rein kommt, der unter den Profilen festgelegte Videoklingelton als Anrufsignal ertönt.
    Auszug ende:

    mfg
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Was für ein Quatsch, man kann doch schon ewig Videoklingeltöne setzen, warum geht das jetzt auf einmal nicht mehr?
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nokia machts wie Apple. :D

    Des kommt mit neuer FW und wird als neues Feature gefeiert. :fresse

    LG
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Tja warten wir es mal ab ich find es schade das dieses Feature bei solch einem Gerät nicht mehr vorhanden ist bei dem Preis !

    mfg
     
  10. djenforcer

    djenforcer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauchs nicht wirklich von daher ist es egal .. obwohl es beim N97 ja auch ging! ;)
     
Die Seite wird geladen...