Symbian Modding Hier bekommt man kostenlose Zertifikate

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 7. März 2009.

  1. keineahnung1975

    keineahnung1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir von http://cer.s603rd.cn/ ein Zertifikat geholt.
    Ging in ein paar Tagen und wollte nun mal ein Freewareprogramm signieren als mich Avira AnitVir mit der Meldung überrascht hat, dass im Signtool 2.2 der Virus: BDS/FlyAgent.F.160 enthalten sei.
    Kennt das Problem jemand? Bzw. weiß jemand etwas genaueres zu dem Backdoorprogramm? Bei Google findet man nur den relativ einfach gehaltenen Text von Avira.

    Grüße & vielen Dank schon mal.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. keineahnung1975

    keineahnung1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort... habe wohl nicht richtig gesucht im Forum!

    Grüße
     
  4. baltes1

    baltes1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat super geklaptt
     
  5. Powerbroker

    Powerbroker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    keine Seite läuft gerade !
     
  6. JAMAICAw850i

    JAMAICAw850i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Doch S60cert ja aber da dauert es momentan seeehr lange.
     
  7. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nein es geht garnichts .
    Ich warte bei S60cert auch schon 2 Monate und es kommt nichts !
     
  8. Peer Teer

    Peer Teer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt diese Meldung :

    Free Download "technische Indikatoren verfeinert Lösung" lernen die fünf technische Indikatoren, um Trends in den Devisenmarkt gleitender Durchschnitt, MACD, RSI zu bestimmen ...

    Ist jetzt die Google Übersetzung..Was bedeutet das? Kriegt man sonst nirgens mehr Zertifikate?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Moment alles tot und wie es aussieht wird sich daran so schnell nichts ändern.

    Was dir da angezeigt wird ist nur Werbung...ein Zertifikat bekommt man auch da nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...