Symbian Modding Hier bekommt ihr ein kostenloses Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 29. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @profiler

    Ja, es ist deins. Andere bekommst du da nicht ;)

    @Peti1

    Kannst X-plore lassen. Nutze ich auch selbst. Modo nutze ich nicht.

    cu
    logofreax
     
  2. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich benötige ein cer für s60v5 also ein 5800xpressmusic. wo kann man das her bekommen. es ist ja immer nur die rede von 60v3
     
  3. friendssmroe

    friendssmroe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so nun warte ich seit vorgestern abend um acht. bisher sind immer noch nicht die zwei links aufgetaucht mal schauen ob das noch was wird weil ich unbedingt so ein zertifikat brauche.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @Schlumpf...siehe Beitrag #1. Da geht für alle.

    cu
    logofreax
     
  5. kenney

    kenney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich hab das auch getestet. Hab meine IMEI am 02.02 eingegeben, bekomme aber immer noch das gleiche wie du. Naja noch mal warten, evtl. dauert das ja jetzt ein wenig
     
  6. sirius666

    sirius666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir auch ein Zertifikat besorgt. Gestern abend gegen 22:00 Uhr angefordert und eben runter geladen. Geht echt schnell.

    Wollte auch noch ein dickes Lob für logfreax aussprechen für die klasse Anleitung zum signieren.

    Super, weiter so.:respekt:
     
  7. TheProfiler

    TheProfiler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax...Was macht Dich so sicher, daß das signieren auch mit der Serial vom 5800 funktioniert ??? Schliesslich läuft das 5800 mit dem S60 V5....
     
  8. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @TheProfiler

    serial? du meinst doch die imei oder?
    es spielt keine rolle ob man 3rd oder 5th edition hat solange man sein zertifikat mit seiner eigenen imei erstellt bzw. erstellen lässt!

    @Schlumpf11281
    auf der seite einfach deine imei eingeben http://andy.ehandysoft.com/devcert.php
     
    #68 Mercenary, 4. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2009
  9. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mein Zertifikat bekommen.

    Und es funktioniert NICHT! mit meinem 5800!!!! :mad:
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vermutlich ist das Problem nicht das Zertifikat an sich sondern die Software zum signieren. Diese wird nicht auf den S60v5 lauffähig sein.

    Und das größte Problem ist, das man das Passwort für dieses Zertifikat nicht kennt, sonst könnte man über eine andere Software auf dem PC seine Dateien signieren.

    cu
    logofreax
     
  11. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ja derselben Vermutung bin ich auch. Das Programm SignSIS läuft zwar auf dem 5800 und signiert schön, zumindest tut es so als ob, aber der ganze Vorgang scheint nicht zu wirken wenn man es auf einem S60v5 macht. Dann muss ich wohl warten bis ich wieder wo anders ein zertifikat bekommen kann. *heul* :(
    Und dann auch noch diese zwei Bugs in dem Musicplayer über die ich in anderen Threads berichtet habe...

    Ich habe echt kein Glück mit dem Handy.

    Trotz dem liebe ich es!
     
  12. hg6806

    hg6806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    also ich habe mich mit meinem N79 ganz an die Anleitung gehalten. Doch wenn ich den S603rSigner ausführe und über Options => Settings das Zertifikat laden möchte kommt die Fehlermeldung "Unavle to execute file for security reasons".
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Etwa an FP2?

    Schöne Grüße
     
  13. Symbian-Freak

    Symbian-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mit firefox gibt es probleme, nehmmt lieber den IE

    ach ja 输入串号错误返回 heißt so viel wie code vom captcha ist faslsch. (fehlerhafte anzeige von FF -> IE nutzen, dann klappt es auch)
     
    #73 Symbian-Freak, 5. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2009
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich nutze selber den Firefox und habe damit die Anleitung erstellt.

    Also kann es daran schon mal nicht liegen ;)

    cu
    logofreax
     
  15. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wo findet man seine IMEI nummer?
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    *#06# ins Handy eingeben oder auf dem Aufkleber unter dem Akku.

    cu
    logofreax
     
  17. MunKy

    MunKy Guest

    gibt es auch ein SignSIS ähnliches Programm, wo man die sis Datei auf dem Rechner mit einem Zertifikat von der Seite signieren kann?

    weil die aus der DB benötigten immer noch eine key Datei
     
  18. -gustavgans-

    -gustavgans- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    habe alle schritte befolgt und mir ein zertifikat machen lassen .
    danach habe ich signsis geladen und dann aufs handy und das zeftifikat eingefügt.
    wenn ich jetzt eine .sisx datei signieren möchte erscheint auch wie oben angegeben eine 2. signierte datei im selben ordner.
    wenn ich diese nun aber installiere handelt es sich jedoch immer noch nur um testversionen.

    wie muss ich denn nun vorgehen damit das mit dem signieren funktioniert??
    danke schonmal in vorraus

    ...ach noch etwas ich benutze das nokia n85, falls das irgendwas zur sache tut^^
     
    #78 -gustavgans-, 5. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2009
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @MunKy

    Die benötigen es nicht zwingend. Lässt man das Feld für den key freilässt funktioniert es auch. Vorausgesetzt das Zertifikat benötigt keinen Key.

    Bei diesem Zertifikat hier wird es zwingend benötigt und dieser Key ist direkt in den S60Signer eingebaut :(

    Daher muss man den gezwungenermaßen nehmen.

    @-gustavgans-

    Das wird auch immer eine Testversion bleiben. Ein Zertifikat hat nichts mit cracken zu tun ;)

    cu
    logofreax
     
  20. hg6806

    hg6806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat keiner eine Idee was ich tun kann bei der Fehlermeldung "Unable to execute file for security reasons" vom S603rdSigner? Auch bei einem anderen Signer gibt es diese Meldung.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.