Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofrau, 28. Juni 2010.

  1. logofrau

    logofrau VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Biesti und dowser, euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Posten als Moderatoren.
    Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass und wenig arbeit aber auch starke Nerven.
    Nochmal alles alles gute für euch.
    Liebe Grüsse
    Petra
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Da schließe ich mich doch glatt mal an :)
    Herzlichen Glückwunsch ;)
    Und denkt dran: Nicht überarbeiten ;D
     
  3. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Dann sage ich doch mal vielen Dank für euer Vertrauen und hoffe, ich werde in eurem Sinne hier handeln! Und nix für ungut, wenn mal komplette Themen fehlen...bin noch in der Lernphase * Gröhl
     
  5. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    hihi Biesti, mit einem Wisch ist alles weg :D Dann dürfen die Admins im Mülleimer graben und alles wieder raussuchen, was du entsorgt hast :D Sorgt auf jeden Fall dafür, daß keine Langeweile aufkommt :D
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ach, das fällt doch eh keinem auf, selbst wenn Biesti den halben Offtopic Bereich löscht. :p
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wenn es NUR der OT Bereich wäre. xD
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für die netten Glückwünsche zur Beförderung, und viel mehr danke für das Vertrauen, was uns das Team mit solch einer Beförderung entgegenbringt.
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Goil - die beiden Haben das mehr wie verdient. Herzlichen Glückwunsch und denkt dran, das ist hier online!
     
  10. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    *glühstrumpf aufhäng*

    auch alles gute von mir