Hero - Alarm-"Bug"-Fix

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von GearX, 9. Okt. 2009.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Also für alle die, wie ich, meinen ihr Alarm im Hero würde nichtmehr funktionieren, sprich kein Ton, nur vibrieren, sollten sicherstellen, dass die Alarmlautstärke laut genug eingestellt ist.

    Wie stellt man die Lautstärke um?
    > Klick auf die Uhr
    > Tab "Wecker"
    > Gewünschte Weckzeit anklicken
    > "Weckerton" anklicken
    > Volumetasten drücken und sicherstellen, dass die Lautstärke minimum 1 Balkenteil gefüllt ist!

    AUßERDEM: Ihr sollte niemals die App "Uhr" (oder so) mit einem Taskmanager killen. Dann könnte es ebenfalls dazu kommen, dass der Wecker nichtmehr hörbar Alarm schlägt!

    So far...
     
  2. proXone

    proXone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank! Hab nie auf die Lautstärke geachtet, jetzt funzt es einwandfrei :)
    Vielen dank! :)
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Kein Problem. Hab nur einmal verschlafen und da ich mir sowas eigentlich nicht leisten kann, hab ich am selben Tag nach der Ursache gesucht, warum mein Hero nicht geklingelt hat! ;)
     
Die Seite wird geladen...