5800 Herkunft meines Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mammo, 24. Jan. 2009.

  1. mammo

    mammo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein 5800er mit dem Productcode 0578313. Kann mir jemand was über die Herkunft sagen ? In der Liste hier im Forum konnte ich nichts finden.

    Und ich habe auch eine QWERTY-Tastatur !!! Dachte das wäre nur bei EU-Geräten so. Ist das normal ?

    Danke mammo
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    #2 Canök, 24. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2009
  3. mammo

    mammo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Code ist schon richtig. Aber eventuell noch zu neu.

    Vielleicht weiß ja jemand wo ich die neuesten Codes erfahre.

    mammo
     
  4. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht auf der Verpackung: Made in Hungary
     
  5. mito76

    mito76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei allen 5800 so, ist ein Bug. Das wird bestimmt mit der nächste Firmware behoben.

    Bei mir steht auf der Verpackung auch Made in Hungary und ist ein EURO 2.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja die Geräte haben QWERTY. Liegt dran, dass Nokia die US/Englische Tastatur verwendet hat. Soll aber bald behoben sein.

    Hat nichts mit Herkunft zu tun, rein mit der FW.

    LG
     
  7. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe allerdings schon gesehen, dass bei manchen Modellen, so war es bei Videos in YouTube, nur Made by Nokia draufsteht. Angeblich soll das dann China sein. Da bin ich ja froh dass meines aus Ungarn kommt.
     
Die Seite wird geladen...