Symbian Modding HelloOX2 v2.11 verfügbar – und alle Symbian sind wieder hackbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 22. Mai 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei mouadm,

    was ist der Unterschied zum Startpost in deinem Link ??

    es funktioniert mit dem Signer wenn das Zertifikat vor dem 24.06.2011 erstellt wurde, danach wurden die Rechte verändert das mann HellOx nicht mehr damit signieren kann !

    mfg
     
  2. Dann hat es Nokia mal wieder gepackt, es können nur noch CFW mit Rompatcher oder gehacktem Installserver genommen werden damit die FW gehackt ist, hat ja auch so bei S60v5 funktioniert^^
     
  3. sener

    sener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben HElloox2 mit meine certifikaten versucht aber es kommt keine datei raus :D habe nokia e6
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wo genau hast du deine Zertifikate her? Und wann hast du die erstellt?
     
  5. sener

    sener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    XStevedore 1.05.122 habe es gestern auf mein handy installiert. das zertifikat habe ich vor ner stunde dort gekriegt
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  7. sener

    sener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ahh schade :D hatte mich gefreut drauf die certifikate hat der nokia aber geladen, nur hello nimmt es nicht an irgend wie
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    selbst wenn du HellOX damit signieren kannst wirst du es damit nicht "hacken" können da dem Certifikat die benötigten Rechte fehlen !

    Die kannst allenfalls noch zum signieren von Themes verwenden !

    mfg
     
  9. sener

    sener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hät ich doch lieber ein iphone gekauft hehehe, ist ja mal richtig schwer bei nokia, oder kann es mir jemand hier machen ????
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @teleoase
    Stimmt nicht ganz.

    Jailbreak und kannst anderes installieren.

    iTunes ist nur für Musik so gut wie Pflicht. ;)

    Aber ich zieh des E6 dem iPhone vor.

    Gut, man könnte sagen, ich kenn den Vergleich nicht, aber ich sag, ich hab hier ein iPhone 4 und ein E6, also darf ich mitreden. :D

    LG
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    jo weiß ich doch mit dem Jailbreak ;)

    Bleib trotzdem beim N8

    mfg
     
Die Seite wird geladen...