Allgemein HelloOX2 installieren, nur woher das Zertifikat?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Chicken3gg, 30. Okt. 2009.

  1. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe gestern auf meinem N85 HelloOX2 installiert.
    Ich habe vor knapp einem Jahr ein Zertifikat erhalten irgendwo im Internet, da hat ein freundlicher User ein Developper Certificate gehabt (1000 Lizenzen oder so) und hat die dann verschenkt.
    Ja, jedenfalls konnte ich HelloOX2 problemlos signieren und installieren.

    => Habe jetzt auf alles Zugriff, jeder Ordner, Systemdateien, etc.

    Mein Bruder hat sich vor einer Woche das N86 gekauft. Ich würde gerne auch HelloOX2 darauf installieren.
    Dann müssten wir nicht immer schauen, ob die Programme signiert sind (und auch aktuell...), da er eben kein Zertifikat besitzt (das auf seine neue IMEI lautet), und somit diese Programme nicht installieren kann.

    Symbian-signed.com wäre eine Alternative, doch meistens funktioniert die Seite nicht, denn sie blockiert doch zahlreiche Anwendungen, die etwas tiefer ins System eingreifen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke vielmals
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den Link.
    DIe neue Firmware (20er) ist merkwürdigerweise noch nicht verfügbar, weder Fota noch Softwareupdater...

    11.043 (.209.01)
    09-07-2009 (Sonderversion), die normale 11er ist vom 29-06-2009
    Typ: RM-484
    Sprachpaket 002

    wieso dauert das so lange?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kann man nie sagen. Da gibt es Sachen von paar Std bis zu paar Tagen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...