Sonstige HelloOX2 Hack für Samsung SGH i550?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von watnu, 14. Sep. 2009.

  1. watnu

    watnu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, funktioniert auch mit Samsung Handys. Ich selber kenne mich nur bei Nokia aus und aus den Reihen der vielen Samsung User kommt leider 0 Feedback. Somit kann ich das dann auch leider nicht anpassen :(

    cu
    logofreax
     
  3. watnu

    watnu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die fixe Anwort! HelloOX2 ging mit deiner Anleitung super zu signieren. Nun will ich an den Hack.
    Muss ich X-plore VORHER installieren, dh. vor dem HelloOX2?
    Brauche ich den unbedingt, weil ja ein Dateimanager auch auf dem Handy ist?
     
  4. Artus18

    Artus18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja funktioniert mit dem i550, habs bei meinem auch nach dieser Anleitung gemacht.


    Gruß Artus
     
  5. watnu

    watnu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie installiere ich die signierte HelloOX Datei? Die endet bei mir nicht mit .sis
    sondern : opda.cn_HelloOX2signiert_HelloOX

    kann ich die einfach umbenennen und.sis dahinterschreiben?

    PS: habe die bei OPDA (nach logofreaxs Anleitung) direkt signieren lassen und dann so heruntergeladen
     

    Anhänge:

    #5 watnu, 15. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2009
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Versuch macht kluch...

    einfach mal .sis hinten anhängen.

    Und wegen X-plore

    Die meisten Dateimanager bieten keinen Zugriff trotz Hack auf diese Ordner.

    Aber probiere es mal mit dem in deinem Handy.

    cu
    logofreax
     
  7. watnu

    watnu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!! Habe soeben als totaler Laie nach der Anweisung mein i550 gehackt. Die Dateien werden angezeigt (habe vorher den x-plore dann doch installiert...). Wenn ich nun den Zertifikatswahnsinn damit umgangen habe, bin ich superhappy! Erst das FW-Update und nun der Hack: Mut an alle: mit solch einer tollen Anleitung und Hilfe hier aus dem Forum kann das selbst der Handy-Depp! DANKE und Gruss, watnu.
     
Die Seite wird geladen...