Sonstige HelloOX 2.11 Signer wie benutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Gwizdo, 12. Dez. 2011.

  1. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin gerade dabei mich reinzulesen was das hacken angeht.Verstehe nur och nicht alles und hab deswegen eine Frage:
    wollte das Helloox Packet benutzen,was ja wohl am einfachsten ist.Nur,wie benutze ich den Signer um an das Zertifikat zu
    kommen?Der Link unter dem Download (bitte Beachten...)funktioniert nicht.Ich habe das doch richtig verstanden,das ich den Singer brauche um ein gültiges Zertifikat zu erstellen?Kann mir das vllt.einer von Euch erklären?Wäre echt nett.
    Danke

    Gruß

    Gwizdo
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das N95.Ich weiß,das ist schon älter :) Bin ich aber auch.Dachte nur,das wäre das einfachste,mit dem HellooX.
    Danke für die Antwort.

    Gwizdo
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das funzt doch auch nicht, die haben keine Zertifikate mehr oder irre ich mich da jetzt?

    mfg
     
  6. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!Habs hin bekommen.Hab den Symantec Hack genommen.Funkioniert einwandfrei.

    Gruß

    Gwizdo
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Du irrst, der HelloOX 2.03 funktioniert ja mit den neuen Zertifikaten. Das heißt alle Handys, für die der klappt, können nach wie vor so gehackt werden.
    Nur der 2.11er geht eben nicht mehr.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ja du irrst ;)

    @Pommesmatte wir wissen das er da nicht der erste ist mit diesem Irrtum :D

    @Gwizdo, schön das es geklappt hat ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...