Sonstige Helligkeit des Display bei Razr V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von slia, 26. Sep. 2006.

  1. slia

    slia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hello @ all and welcome back here

    weiter auf deutsch;)

    Bin eigentlich ganz glücklich mit meinen 2 Razr V3.

    Was mich aber gewaltig nervt und peinlich berührt ist, daß ich ehrlich gesagt auf meinem Display außerhalb geschlossener Räume kaum was erkennen kann.
    Dabei ist die Displayhelligkeit immer auf Maximum ( Stufe 6 ) eingestellt. Will ich z.B. draußen irgendeine gespeicherte Telefonnummer aufrufen, gerät es zum Glücksspiel. Wie gut sind da die Besitzer anderer ( billiger ) Handys dran.:o

    Wie kann ich das abändern? Alle Tools aus dem alten Forum sind vorhanden.

    MFG SLIA

    Flex. GSMU3xxT674SU15B
    SW. R374_G-0E.42.10R_A
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Na ja....wenn du ausserhalb geschlossener Räume nix sehen kannst,weil hell,dann solltest du du die Displayhelligkeit nicht auf Maximum stellen.....weil hell und hell kommt nicht gut:D
     
  3. slia

    slia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist das erst gemeint?:confused:

    Meinst Du wirklich, daß Du bei Dunkelheit mit einer schlappen Taschenlampe mehr siehst?

    :tschuldigung:

    Glaubst Du, Dunkelheit erfordert Displayhelligkeit und Helligkeit Displaydunkelheit?

    Ich mag mich täuschen, aber irgendwie kann ich Deiner Argumentation nicht folgen.

    Trotzdem Dank für Deine Antwort.:thank you:

    MFG SLIA
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das Problem ist bekannt und bei den neueren Modellen etwas besser gelöst. Da hilft leider nur das Abschatten mit der Hand.
     
  5. slia

    slia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :thank you: Thomas

    Das hatte ich befürchtet. Die Erfahrung hat mich in die gleiche Richtung gelenkt. Meine Hand ist nicht die kleinste, trotzdem sehe ich fast nichts.:confused:

    Ist da nichts über Seems oder ??? zu machen?

    MFG SLIA
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Selbst wenn es möglich währe glaub ich
    1. das die Lesbarkeit & Deutlichkeit abnimmt
    2. die Dioden 100x schneller abnutzen bzw. sogar damit zerstört werden.
    Eventuell hellere Displaydioden einbauen??
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Leider ist keine Seemeinstellung bekannt.
     
  8. pavesi

    pavesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft auch schon so etwas einfaches , wie z.b.nur mal einen anderen Skin verwenden!
    Pavesi :rolleyes:
     
  9. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Nee habe das gleiche Problem dazu kommt bei mir noch das sich extrem schnell und viel Staub unter dem Display sammelt. Dem komme ich meist mit Druckluft bei. Aber eine dauerhafte Lösung ist das auch alles nicht. Das ist der einzige Punkt der mich am V3 richtig nervt! Schade eigendlich sonst ein geiles Handy!
     
Die Seite wird geladen...