Symbian CFW Hegazy Ultimate Final für N97 v22.0.110

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 2. Jan. 2011.

  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Du bist gut...hab gestern versucht die deutsche sprache einzufügen ...und hab es dan auf´s Handy gezogen...und siehe da Handy ging nicht mehr an...Hab dan wieder die 10´er version druaf gehauen...Also lass ich das liebers...
     
  2. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also hab da noch ne frage....hab die Hegazy V10 drauf...Da kann man ja den Hauptbildschirm weg wissen...wie bekomm ich die uhr auf dem leeren bildschirm...?..Hoffe ihr versteht mich was ich meine...
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wir verstehen dich, aber das ist nicht moeglich, dieser HS muss und wird immer leer sein ;) erst ab S3 sind mehrere HS verfuegbar.

    mfg
     
  4. Scav

    Scav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hegazy hat ja nun seine "Final" Version veröffentlicht

    Siehe hier Klick

    Gibt es nun eine Möglichkeit diese nachträglich noch einzudeutschen?

    Ich verstehe leider nicht so besonders viel davon, hatte nun schon einige CFWs die von Playland, Sisyphos, MKDD und zum Schluss die HegazyV10.

    Die neue hatte ich heute mal testweise drauf und die Läuft echt gut, nur mein Keypad bringt mich zur Weißglut, kann man da nicht irgendwas machen? Oder gibt es keine deutsche C6 FW wo man die Sprache rausporten kann?
     
    #44 Scav, 20. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2011
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt alles, man kann alles!!!

    Aber man muss auch wissen wie das geht!

    Da steckt schon viel Arbeit drin und Zeit!

    mfg
     
  6. Peter0961

    Peter0961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja mann, hats denn noch niemand hinbekommen das einzudeutschen!!
     
  7. man würde es hinbekommen, aber die meisten die modder hin bei uns im Forum habe ihre rechner schon auf S^3 umgestellt, ich habe keinerlei mods mehr für S^1 auf meinem PC nur noch S^3 und da ich jetzt nen PC wechsel gemacht habe, konnte ich noch mal aufräumen.
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es ein deutschen. Aber mein Upload ist so beschissen :(
     
  9. Peter0961

    Peter0961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @DDK-Player
    Zeit wäre ja kein Problem, hauptsache es würde sich jemand die Mühe machen.

    Ich habe leider nicht die Zeit und das Wissen dafür, bräuchte aber eine schnelle CFW für mein
    N97 da es meine Tochter gerne noch weiterbenutzen möchte. Das Gerät ist noch wie neu und ja eigentlich
    nicht so schlecht das man es in die Tonne hauen müsste.
    Währe demjenigen sehr dankbar für die Arbeit!!!
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N97 Mini | RM-555 | v30 | SCL^5 | 12 Languages Available

    Eine SUPER CFW habe die auch druff und ist einfach nur super!! Der Hersteller war so nett und hat extra für seine
    CFW alle Sprachdateien dabei gelegt. Also extra für seine CFW angefertigt.

    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass sie Deutsch Dateien Leider auch selber eingebaut werden müssen.
     
    #50 DDK-Player, 10. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2011
  11. Peter0961

    Peter0961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber fürs N97-Mini und nicht fürs N97 (RM-505), oder?
     
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sie ist für das N97 Mini. ;)
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Eine Hegazy habe och eingedeutscht ind die SLC 4 isz auch von mir eingedeutscht, sollte alles in DL sein!

    mfg
     
  14. Peter0961

    Peter0961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Aber wie ich das sehe sind die leider alle für das N97-mini (RM-555) und nicht für das N97 (RM-505) Aber genau die bräuchte ich.
    mfg Peter
    :goofy:
     
    #54 Peter0961, 11. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2011
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die Hegazy ist für das RM-505 ;)

    mfg
     
  16. Peter0961

    Peter0961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mann oh mann ich kann Die Hegazy nicht finden!
    Im Downloadbereich unter Nokia cooked Firmware, oder bin ich da falsch?
    Dank dir schon mal.

    MfG Peter
     
    #56 Peter0961, 13. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2011
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...